Mehr Arbeitsspeicher

BigTuerke

Ensign
Hi leute, und zwar wollte ich fragen wie man mehr arbeitsspeicher bekommt ohne etwas zu

kaufen wüsstet ihr da was ? oder kann man es nur mit kaufen vergrößern ?

Nur mit Kaufen, alles andere ist Augenwischerei.

Ich frag mich sowieso von was es "mehr" gibt ohne etwas zu kaufen? Nur bei Sachen die natürlich wachsen würde ich meinen :-)

hehe ok dank dir wollte nur mal wissen, das heisst morgen nach Media Mark :D

Hast wohl irgendwie gedacht, dass man ein paar GB von der Festplatte oder so abknöpfen könnte ;)

Poste sonst mal dein System, dann können wir dir sagen, welche Speicher du brauchst.

Schreib am besten wie gesagt dein System auf und was genau schlecht läuft, weil wenn alles laufen würde hättest du ja nicht aufrüsten wollen.

Ansonsten mal als Tipp die Preise bei Media Markt sind meist extrem hoch, da kommt man meist selbst mit Versand bei einem Online Shop deutlich günstiger weg.

und zwar wollte ich fragen wie man mehr arbeitsspeicher bekommt ohne etwas zu

kaufen wüsstet ihr da was ?
du tritts die tür deines nachbarn ein und holst den ram aus seinem rechner raus;)

edit:
sezt ram auf die wunschliste was andere leute dir zu weihnachten schenken sollen

*Das geht doch ganz einfach, nimm nen Ram riegel aus deinem PC und pflanz ihn im Garten in frische Erde. Dann musst du ihn nur noch jeden Tag gießen udn schon hast nach ner Woche nen Baum voll Ram-Riegel*
^^ natürlich geht des net, da musst du Ram aufrüsten.

Zurück
Oben