Mehr Boxen anschließen.

masterforever schrieb:
Ist ein Zeichen, dass du nur die letzten Kommentare ließt.

Ganz ehrlich, mach deinen Scheiß alleine!
alles was du wissen musst steht im Handbuch!

Zuletzt bearbeitet:
xD ich finds nur lustig.
Ich mein man braucht einen nicht gleich so annmaulen, nur falls einer nicht gleich der Pro ist in nem Themangebiet.
Aber des bist du anscheinend überall.
Ergänzung ()

und immerhin will ich einfach nur wissen, ob ich an den sub Anschluss etwas hinmachen kann?
Oder an die rear Ausgänge, zusätzlich zu den bereits vorhandenen Speaker.

klar kannst du an den Sub was Hin machen.
Nämlich einen Aktiven Subwoofer.
und wie ich bereits sagte, die Rear Anschlüsse sind KEINE Dekoration!

Daher Verstehe ich dein Problem auch nicht.
Die einen Lautsprecher schließt du an Front A
die anderen schließt du an REAR (Feder beim Masseanschluss Reparieren die Fehlt--> z.b. mit einem Gummiband)
Dann stellst du alles auf 4.0 ein und Fertig ist das Ganze.

Und ich hab es schon mal gesagt: IM HANDBUCH STEHT ALLES!

Da fehlt keine Feder is nur ein Klappschalter den ich beim Foto nicht vorher zugemacht habe :P aber danke.
Ich verstehe dich schon, aber eine Frage bleibt hier für mich noch. Ich habe bisher 4 Boxen und die sind in Front A und Front B. Kann ich zusätlich also noch welche in rear rein machen? Und verträgt das der Verstärker?

Ich habe das bei dir verstanden als 1 Paar in Front A und das andere in Rear?
Oder meintest du das so?

Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest wirklich mal das Handbuch lesen und auch verstehen. Dann mal googlen, was mit Surround-Klang gemeint ist und dann kommst du sicher auch darauf, warum wir hier die ganze Zeit rumeiern, weil keiner genau weiß, was du da eigentlich vorhast und warum. ;)

masterforever schrieb:
Kann ich zusätlich also noch welche in rear rein machen?

Du hast einen 5.1 Receiver, also besitzt dieser 5 Endstufen.
Also kannst du dort 5 Boxen gleichzeitig betreiben.
2x Front A oder 2x Front B
2x Rear
1x Center

Wenn du Front A und Front B gleichzeitig betreibst dürfte der Receiver zudem automatisch in den Stereo-Mode wechseln...somit sind die an Rear angeschlossenen Boxen stumm...so ists jedenfalls bei meinem. Dürfte aber auch im Handbuch stehen...

Zurück
Oben