TonBoy1410
Lt. Junior Grade
10 % ist echt der hammer^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe 12€ brutto (mit Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung) und kann davon gut leben.
Und jetzt bitte mal ehrlich. Wie soll ein Familienvater davon seine Familie ernähren?Das ist doch nett, wir sind weit unterhalb von der 10€ Grenze (brutto)
Futscher schrieb:16€ würde ich auch gerne mal verdienen, ich habe 12€ brutto (mit Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung) und kann davon gut leben.
FrAGgi schrieb:@I N X S
Soweit ich weiss, wurde Google oft genug zum besten Arbeitgeber der Welt ernannt.
Google erhöht alle Löhne
ich glaub da hat "sich" wohl der fehlerteufel eingeschlichendass sich ein beachtlicher Teil von Facebook-Angestellten ursprünglich für Google gearbeitet hat.
Dural schrieb:dafür im "klein gedrucktem" die Boni streichen, am ende wird wohl kaum was "mehr" übrig bleiben...
aber die gute News wie "toll" doch Google ist hat man im sack
und wie man an den kommentaren hier sieht klappt das sogar besstens...
N43 schrieb:Man man man - hätte auch gerne
Kann man sich bei Google eigentlich bewerben?![]()
Ja, schön wärs.Matthias75_1 schrieb:Also als netto kannste in Deutschland immer 1/3 Abzug rechnen.
3rdStar schrieb:man muss in Deutschland 3500,-- € Brutto verdienen um 2000,-- Netto zu erhalten...
nur mal so zur Info.
Bei 3000,-- bekommst knapp 2850....
3rdStar schrieb:man muss in Deutschland 3500,-- € Brutto verdienen um 2000,-- Netto zu erhalten...
@ Matthias75_1...
Bei Lohnsteuerklasse 1
3243€ Brutto machen für einen gesetzlich Versicherten ziemlich genau auf 2000€ Netto.