Mehrere Fragen Windowsphone

Ist nicht möglich

Allgemeine, nicht spezielle must have

Evt. 6tag (Instagram)
Adobe Reader
App Folder
Barcoo Barcode Scan
Battery
Bing Finanzen / Sport / Wetter / News
Blink
Burger King / McDonalds
Das Örtliche oder KlickTel
DB Navigator
Facebook Beta
Fresh Paint
HolidayCheck
Mehr-tanken
Metrotube
Package Tracker evtl.
Qype
Tapatalk
TuneIn Radio
tV Programm
Viber
Video Trimmer
Vimeo
Weather Flow (imho besser als Bing)
Week View 8 ist sein Geld wert
Wikipedia
WParea.de

...une Vieles mehr...

Wie ist der erste Eindruck?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme von nem iPhone 3gs. Da ist wohl alles ein Quanten Sprung. Ich finde das System super!

mir fehlt nur ein Überblick über alle Nachrichten\pns und sports republic.

aber vom,System her viel besser als ios 6

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Syncronisation für Chats in Facebook eigentlich hochstellen? das chattet sich doch etwas träge noch...und immer manuell aktualisieren ist auch nervig

Hey 0711,

leider finde ich auch bei Google nicht was du meinst, oder was das dann bezweckt.
Unter Einstellungen und dann NAchrichten habe ich "Facebook Chat verwenden" auf an. Ich weiss allerdings nicht was das bringt, nicht bringt?! Ist es das, was du meinst?

Lieben Gruß

Das Nachrichten-Hub ist die App, die zB die SMS-Gespräche verarbeitet. Geht man da rein und wischt nach links oder rechts, kommt eine Online-Spalte. Und da sollten FB-Chats möglich sein (ich habe kein FB, deswegen bin ich mir nicht sicher).

Der Facebook chat verhält sich genau wie eine SMS. Wird an selber stelle angezeigt und man kann auch in einem Chat zwischen SMS, Messanger und Facebook wechseln (über das doppelpfeil symbol) ...

Jepp ein wisch weiter rechts steht als Überschrift Online, dort kannst du, sofern du dich mit fb verbunden hast, den Status auf Online setzten und sehen wer Online ist. Das Gleiche ist dann auch bei den Kontakten, dort kannst du auch die "Neuigkeiten" von fb abrufen. Oder die Bilder von verknüfpten Kontakten.

Unter Einstellungen -> System -> E-Mail-Konten&andere kannst du dein Facebook-Konto verbinden. Dann sollte auch der Chat über das Nachrichten-Hub gehen. Statusmeldungen werden dann bei den Kontakten unter Neuigkeiten aufgeführt.

Was gemeint war ist zwischenzeitlich ja denke ich nun geklärt...du musst allerdings dass, das sauber funktioniert unter Einstellungen, mailkonten und bla deinen Facebook account einrichten...zusätzlich musst du das Microsoft Konto mit dem fb Konto verknüpfen (denke daran dass hier auch die kontakte aus fb auf der kontakte kachel angezeigt werden.

im wesentlichen sind hier die wichtigsten schritte erklärt http://www.youtube.com/watch?v=FzZ6dNVGJoI (ist halt noch die alte Windows live Oberfläche anstatt Outlook.com und wp aber die schritte sind dieselben)
Ich weiss nicht ob das inzwischen weiter automatisisert wurde oder noch immer so gemacht werden muss weil ich selbst kein fb nutze aber freunde haben es so eingerichtet und sind glücklich damit

Ja, der hatte gestern sich nicht mit dem Windows live verbunden, habe mir aber nichts dabei gedacht. Jetzt geht das und es ist GENIAL! :D Viel schneller als über die App und auch einfacher natürlich! Danke euch!

servus leute!
gibts sowas wie airdroid auch für wp?

danke

Meines Wissens nicht. Es ist ja so gedacht, dass sich alles automatisch - Kontakte, Musik, Videos, Spielstände ...je nach Einstellung - über die Cloud, also SkyDrive synchronisiert. Idealerweise also Win8, ein Win8-Tablet und WP8, XBox ONE wohl auch. Das funktioniert so auch sehr gut. Ansonsten Kabel...

danke, da muss mein bruder mal die windows version auf 8.0 updaten:)

danke dir!

grad war mein bruder mit seinem lumia 920er da. ich habe ihn mal als test nen 2,2 gb großes avifile draufgeklatscht (720p)
spielts erstmal net ab. gibts da evtl. nen kostenloser player wie bei android- der fast alles abspielt?

ok danke!
werd ich im sagen, braucht er auch net den YxPlayer für 4,50euro kaufen.

grüße

Zurück
Oben