Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrere Fragen Windowsphone
- Ersteller DukePanic
- Erstellt am
44quattrosport
Commander
Einfach so codieren, dass WP es schluckt ...war doch sicher nicht aus dem www, oder? 
Wenn es wichtig ist, würde ich passend decodieren. Mir persönlich sind Videos auf dem Phone auch schnuppe ...dafür habe ich das Surface.
Wenn es wichtig ist, würde ich passend decodieren. Mir persönlich sind Videos auf dem Phone auch schnuppe ...dafür habe ich das Surface.
Achim_Anders
Commodore
Maaaaan, komm ich irgendwie an alte/ältere emails dran? Der läd keine nach, wenn ich ganz unten bin...
ähnliches Problem bei iliga, ich kann mir 20 neuesten news lesen, alles ältere läd dervl einfach nicht ?!
EDIT: Naja ok, ich muss einfach ALLE MAILS IMMER Syncen... sind die dann aufm Handy gespeichert? Das wäre ja schon ein bissl umständlich, weil das Speicher kostet.. Ich kann also nicht sagen nur 7 Tage Buffern und den Rest bei Bedarf nachladen? Schade...
und ist das bei Iliga normal? Oder Check ich nicht, wie ich da die alten News laden kann?
Danke euch
ähnliches Problem bei iliga, ich kann mir 20 neuesten news lesen, alles ältere läd dervl einfach nicht ?!
EDIT: Naja ok, ich muss einfach ALLE MAILS IMMER Syncen... sind die dann aufm Handy gespeichert? Das wäre ja schon ein bissl umständlich, weil das Speicher kostet.. Ich kann also nicht sagen nur 7 Tage Buffern und den Rest bei Bedarf nachladen? Schade...
und ist das bei Iliga normal? Oder Check ich nicht, wie ich da die alten News laden kann?
Danke euch
Zuletzt bearbeitet:
Es ist dann bei den Apps nicht vorgesehen, noch ältere Nachrichten/Mails durch nach-unten-scrollen nachzuladen.
Meine knapp 7.000 Mails inkl. gesendete Mails belegen bei mir insgesamt weniger als 500 MB Speicher.
Ja.sind die dann aufm Handy gespeichert?
Wen juckt 's?weil das Speicher kostet
Meine knapp 7.000 Mails inkl. gesendete Mails belegen bei mir insgesamt weniger als 500 MB Speicher.
Achim_Anders
Commodore
Hm, ich habe mal noch 2 Fragen.
Kann ich PDF´s auf dem Handy Speichern und die dann unterwegs öffnen? Momentan muss ich die immer aus der Dropbox laden, aber das zieht unnötig Traffic und außerdem ist es teilweise (kein Internet/lahmes Internet) nicht möglich...
Wie kann ich zum Beispiel das Wetter auf dem Lockscreen anzeigen lassen? Ich finde da leider nichts zu. Und was habt ihr so auf dem Lockscreen, was vllt auch für mich sinnvoll sein könnte...
Danke euch!
Kann ich PDF´s auf dem Handy Speichern und die dann unterwegs öffnen? Momentan muss ich die immer aus der Dropbox laden, aber das zieht unnötig Traffic und außerdem ist es teilweise (kein Internet/lahmes Internet) nicht möglich...
Wie kann ich zum Beispiel das Wetter auf dem Lockscreen anzeigen lassen? Ich finde da leider nichts zu. Und was habt ihr so auf dem Lockscreen, was vllt auch für mich sinnvoll sein könnte...
Danke euch!
44quattrosport
Commander
Ich mag Weather Flow, das man in der App sehr individuell einstellen kann (ich habe Bing als Hintergrund).
Weather Flow
Bei mir - mit dem Bing Bild des Tages...:

Adobe Reader sollte gespeicherte PDFs finden, es sollte also alles aus der App zu öffnen sein.
Weather Flow
Bei mir - mit dem Bing Bild des Tages...:

Adobe Reader sollte gespeicherte PDFs finden, es sollte also alles aus der App zu öffnen sein.
Zuletzt bearbeitet:
44quattrosport
Commander
44quattrosport
Commander
bLu3to0th schrieb:WTF, ich dachte wenn man den raus nimmt, dann geht das nimmer! Fettes THX!
Welche Wetterapp isn das? mein Weatherview bietet das nicht an..
Wie oben verlinkt "Weather Flow".
Achim_Anders
Commodore
Aber ich kann nicht eine PDF aus z.B. Dropbox runterladen aufs Handy? Ich muss den Umweg über den Pc gehen, oder?
bLu3to0th
Commodore
Ups, überlesen!44quattrosport schrieb:Wie oben verlinkt "Weather Flow".
Ein einmal geöffnetes PDF bleibt eigentlich in der App bestehen, also einmal zu Hause über WLAN öffnen und dann unterwegs einfach den Reader startenchris| schrieb:Aber ich kann nicht eine PDF aus z.B. Dropbox runterladen aufs Handy? Ich muss den Umweg über den Pc gehen, oder?
Achim_Anders
Commodore
Tatsache... DANKE!
2€ für ne Wetter app ist es mir der Startbildschirm dann doch nicht wert, da ich das Handy ja eh seltenst da sehe.
Aber trotzdem danke für die Tipps und Kniffe
Ach, ich hatte nie viele Apps... ich habe alles was ich brauche und schaue halt bei AppDeals nach kostenlosen... So hab ich das bei iOS auch schon gemacht.. Da kommt mehr als genug zusammen!
2€ für ne Wetter app ist es mir der Startbildschirm dann doch nicht wert, da ich das Handy ja eh seltenst da sehe.
Aber trotzdem danke für die Tipps und Kniffe
Ach, ich hatte nie viele Apps... ich habe alles was ich brauche und schaue halt bei AppDeals nach kostenlosen... So hab ich das bei iOS auch schon gemacht.. Da kommt mehr als genug zusammen!
Zuletzt bearbeitet:
44quattrosport
Commander
chris schrieb:2€ für ne Wetter app ist es mir der Startbildschirm dann doch nicht wert, da ich das Handy ja eh seltenst da sehe.
Dann wird das nie was mit Apps für WP8
44quattrosport
Commander
Ist ja das Schöne, dass man (oft) testen kann 
Christi
Fleet Admiral
das mit den testen ist mal eine gute wp funktion
müsste es auch bei android geben. z.b. den shooter mordern combat 4 kann man bei wp testen und gucken obs gescheit läuft- dann kann man es ja kaufen.
bei android kann man sich eigentlich nur sicher sein das es startet. bei spielen gibts ja auch sowas wie framerate etc..
den shooter kann man bei android auch bekommen (gleicher preis übrigens) nur eben net zum testen
müsste es auch bei android geben. z.b. den shooter mordern combat 4 kann man bei wp testen und gucken obs gescheit läuft- dann kann man es ja kaufen.
bei android kann man sich eigentlich nur sicher sein das es startet. bei spielen gibts ja auch sowas wie framerate etc..
den shooter kann man bei android auch bekommen (gleicher preis übrigens) nur eben net zum testen
Neo_Xsendra
Lieutenant
Christi schrieb:z.b. den shooter mordern combat 4 kann man bei wp testen und gucken obs gescheit läuft- dann kann man es ja kaufen.
(
das schöne an wp ist, dass sie schreiben müssen wenn es ne mindest Voraussetzung für die Hardware gibt
Christi
Fleet Admiral
das ist wirklich bei android ein manko
was man bei guten spielen für scheiß rezensionen liest.., da wird mit zum teil wursthardware neuste 3d spiele versucht zu zocken.
würde man sich ersparen wenn es sowas wie test oder eben systemvoraussetzungen gibt. hat mans erstmal bezahlt gehts nimmer zurück.
eine rudimentäre abfrage gibts ja. die sagt aber eben nur die inkompatibilität des geräts voraus und hat mit der leistungsfähigkeit des gerätes meist nix zu tun.
würde man sich ersparen wenn es sowas wie test oder eben systemvoraussetzungen gibt. hat mans erstmal bezahlt gehts nimmer zurück.
eine rudimentäre abfrage gibts ja. die sagt aber eben nur die inkompatibilität des geräts voraus und hat mit der leistungsfähigkeit des gerätes meist nix zu tun.