Mehrere Fragen Windowsphone

Christi schrieb:
das ist wirklich bei android ein manko:( was man bei guten spielen für scheiß rezensionen liest.., da wird mit zum teil wursthardware neuste 3d spiele versucht zu zocken.

kann mans von Otto normal anders erwarten?

Das stimmt. Nur ist diese Regelung bei vielen Spielen recht zweifelhaft. Da oft noch ein oder mehrere GB an Daten herunter geladen werden müssen. Da reichen die 15 Minuten oft nicht einmal zum ersten "richtigen" Start des Spiels.

besonders bei den krachern von gameloft. habt ihr mal die ordner der spiele dieser firma angeschaut? die haben teils mehr dateien wie nen windows;)

Habt ihr auch manchmal Probleme mit dem Wlan?

In der Uni ist es oft so, dass der sich nicht einwählt ins Wlan und ich nochmal Name + Passwort neu eingeben muss, dann bin ich auch drinnen... sehr nervig :(

Das liegt eher am Uni-WLAN. Bei mir musste ich immer nur dann einen neuen Login eintippen, wenn er auch wirklich geändert wurde. Das war bei mir erst einmal nach mehreren Jahren der Fall (Verschlüsselung wurde geändert).

Hier wurde nix verändert, wir haben feste Accounts mit festem Namen und Passwort... Und mir passiert es 3-4 mal am Tag. Das Handy versucht zu connecten, klappt nicht --> ich muss alles neu eingeben und bin drinnen...

http://rrzk.uni-koeln.de/wlan0.html

Es geht um das UniKoeln-802.1x Netz.

Das Phone versucht zu connecten, zeigt es mir auch an, findet auch das Netz, aber connectet nicht. Wenn ich dann auf das Netz klicker ploppt das Zugangsfenster auf, wo der Benutzername und PW leer sind. Ich gebe das neu ein und bin Online. Und dann wieder das Problem, wenn ich mal schlechten Empfang hatte, oder außerhalb der Reichweite... :(

Ja ich habe ab und zu mit meinem Laptop dasselbe Problem fesstellen müssen. Da kommt was durcheinander wenn man nur mega wenig Empfang hat. Naja.

Was anderes.

Ich habe mir Vizilife runtergeladen. Vom Sinn her ist es was ich Suche aber ich bin nicht mega zufrieden.

Gibt es einen Organizer wo ich Aufgaben (für die Uni zum Beispiel), Events ( Stundenplan und Arzttermine etc.) verwalten kann und diese auch Automatisch im Kalender gezeigt werden?
Genial wäre, wenn ich für die Events Aufgaben hinzufügen kann, die ich erledigen muss, mit Uhrzeit und Erinnerung etc.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke für eure Hilfe.

@ chris, schau dir mal Week View 8 an, die App kann das alles. Kostet nur ein paar Euro.

Danke, den würde ich mir gerne kaufen, aber es geht nicht :(

Zum Testen konnte ich es runterladen etc und der gefällt mir. Aber kaufen kann ich den nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht möglich wäre.. Im Store kann ich mich aber bewegen und runtergeladen habe ich das Programm ja auch.. ?!

Edit: Falls ich das dann iwann gekauft bekomme. Kann ich die Geburtstage von Facebook, die nun einfach als "Privater Termin" angezeigt werden, auch automatisch so Syncen, dass er mir anzeigt wer Geburtstag hat?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben