Mehrmals täglich: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)

maxik schrieb:
Schön dass in unseren MFH das V O R!! dem ersten WK gebaut wurde und den Straßen der Altstadt Leerrohre liegen…
Soviel zum Thema dick auftragen. sit!
Und du meinst das ein einziges Haus repräsentativ ist?
 
@blastinMot Nein, dies war nur ein Beispiel. In der Altstadt sind ALLE Telefonkabel unter der Erde mittels Leerrohr verlegt worden. Aber ist ja gut, sei docht nicht so agressiv
 
maxik schrieb:
@blastinMot Nein, dies war nur ein Beispiel. In der Altstadt sind ALLE Telefonkabel unter der Erde mittels Leerrohr verlegt worden. Aber ist ja gut, sei docht nicht so agressiv
Offtopic:
Ach und dein Weihnachtsmannspruch war lammfromm?
Sorry, aber zu 'ner angemessenen Unterhaltung gehören immer zwei Personen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spcqike
Zurück
Oben