• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mein KEY ist nicht mehr Gültig?

Matzi2308

Lt. Commander
Ich wollte grade GTA 4 Spielen, also habe ich es Installiert da ich mein System neu Aufgesetzt habe.
Doch wenn ich GTA 4 Starte sagt Windows Live "Anmeldung nicht möglich, da Sie die von Ihrem Produktschlüssel erlaubte Nutzung überschritten haben. Bitte geben Sie einen anderen Produktschlüssel ein."

Ich habe mein Rechner in letzter Zeit oft neu gemacht da ich viele Probs hatte mit meinem Board..
Das Game ist Original und kein anderer hat diesen Key.

- Wie bekomme ich es nun wieder zum laufen?

Original im Laden. Habe also die CD's und den Key der aufm Handbuch steht.

Schau mal hier: https://support.securom.com/pop_gtaiv.html

Q: I get the error message: 'Too many activations on different PCs or too many reactivations on the same PC have been performed...'
A: Please run the revoke tool from the following website and execute it on the PC where you have activated 'Grand Theft Auto IV' before:
Revoke Tool. Unfortunately, we are unable to increase your activation limit. Please contact the Rockstar Games Support via the official support website http://www.rockstargames.com/support/ regarding your request

Edit: so sollte es doch funktionieren. hier nochmal der link zu diesem revoke tool http://download.securom.com/support/gta4/GTAIV_revoke.zip

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe aber meine Tastatur ist grade abgesoffen -.- immer wenns unpassend ist musste die eben mal Ausspülen.

Ich werde das mal Testen von"ich-halt"

EDIT: Habs geschafft danke euch =)

Zuletzt bearbeitet:
hab mein gta iv ausm laden bestimmt 50x mal neuinstalliert auf 3 systemen. geht bis heute problemlos. irgendwie lustig :D

Hallo, GFWL sagt mir mein Key ist ungültig, ich soll einen anderen eingeben. Das revoke tool hat nicht geholfen. Habs über steam gekauft.

Was jetzt tun? Kann doch nicht sein, dass Raubmordkopiertaliban unbeschwert zocken können und ehrliche Käufer ver*** werden -.-

dein spiel is ja in steam drinne also der key muss eigentlich gehen aber ka wie das bei steam funzt mit dem gta.

Ich kann ja per SecuRom aktivieren, nur GFWL macht faxen, was ja nichts mit Steam zu tun hat. Ich kann jetzt halt nicht speichern im Spiel. Das ist ja das Schlimme.

Kein Wunder, dass Leute sich Spiele illegal saugen und mit Keksen spielen. -.-

Bei mir kam der nicht mit so einer Scheiße an. Ich habe mein Spiel auch schon mehrmals neuinstalliert. Auch wurde Hardware öfters gewechselt.

Jo das schlimme ist halt, dass die Firmen ihre Kunden verarschen. Microsoft sagt für steam spiele geben sie keinen Support, also keinen neuen Key, Valve sagt für GFWL können sie keinen Support geben, muss mich an Ms wenden. Jedoch sagt dann MS wieder........................ Ping Pong -.-

Aber sind ja die Raubmordkopiertaliban, die daran Schuld sind, dass keine Spiele mehr gekauft werden ;)

Ich habe mich beim Support von Windows Live Games gemeldet die haben mir dann einen neuen Key zugesendet.
Meinen Alten Key kann ich auch weiterhin benutzen allerdings nur Offline!

Allerdings musst du Windows Live eine Rechnung vom Spiel vorzeigen, da ich meine nicht mehr hatte habe ich die von einem Freund genommen.
Ein Foto von deinem Spiel mit Seriennummer und Person musst du auch vorlegen!

Musst dich allerdings gedulden hat bei mir gute 3 Wochen gedauert!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt hat es mich auch erwischt, das Revoke Tool hilft leider nicht es kommt immer die Meldung:"Das Programm ist auf ihrem PC nicht Installiert, der Widerruf der Lizenz kann nicht durchgeführt werden"!
Aber GTA IV EFLC ist Installiert!
Ich besitze selbstverständlich eine Original Version und habe meinen Lizenz Key nicht weiter gegeben.
Was kann ich jetzt noch versuchen?

Zurück
Oben