Mein PC fährt nicht hoch

Tsunayoshi

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
6
Als ich gestern meinen PC starten wollte fuhr er nicht hoch, und das ist zur zeit immer noch der Fall !
 
Aha, mein Auto steht heute vor der Garage.
 
Bei der Flut an Infos kann es eigentlich nur am Fluxkompensator liegen und den kann man nur mit einer Wasserstrahlbiegezange wieder zum laufen bekommen.
 
Infos zum Grund dafür habe ich leider nicht.

Als ich ihn das letzte mal benutzt habe ist nicht auffälliges passiert.
 
@weissnichalles1 - Wie ne Eins. :)


TE -
  • Was ist das für ein PC?
  • Was für ein Betriebssystem ist installiert?
  • Geht der Rechner überhaupt an?
  • Was passiert auf dem Bildschirm, falls etwas passiert?
 
immer wenn ich meinen PC einschalten will fängt mein Stromzähler sich an zu drehen.

Die Moderation schließt in 3..2..1..klick
 
Moin Moin...

Wir brauchen mehr Infos..

1. Was für ein PC/ Hardware?
2. Welches Betriebssystem?
3. Was hast du gemacht, bevor du den PC runtergefahren hast ( sprich Software- und Treiberinstallation )?

Gruss
 
1.
Intel® Core™ i7-6700 Quad-Core,
8GB DDR4 RAM + 1TB Festplatte
NVIDIA GeForce® GTX 960 4GB GDDR5 Grafik

2.
Windows 10 Home

3.
Nur ein Update bei battle.net gemacht
Ergänzung ()

Und wenn ich ihn starte fährt er permanent hoch.
 
Macht er noch irgendwelche Zuckungen? kommst du ins Bios? Irgendeine Fehlermeldung?

Edit: Also in Prinzip in einer Endlosschleife.

Von einem Windows 10-Installationsmedium (CD/USB-Stick ) starten und auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen...bevor du das Update von battle.net gemacht hast. Da könnte was schief gelaufen sein.

Wenn du Pech hast, kannst du Windows 10 nochmal komplett neu aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er fährt permanent ohne Reaktionen hoch.
Ergänzung ()

Ok, danke für die Hilfe, ich werde mich melden wenn ich es versucht habe !
 
Was bedeutet bei dir Hochfahren?

Hochfahren wird das Laden von Windows genannt, was bei dir ja anscheinend nicht der Fall ist.

Wird überhaupt etwas auf dem Bildschirm angezeigt?
 
Ok, also du hast Bild, es erscheint das Windows Logo, danach startet er neu und es geht von Vorne los, richtig?
 
klingt nach Netzteil

baue ggf. mal die seperate Grafikkarte aus und probiere es mir der Onboard grafik
 
Ja, die normale Windows 10 ladeanzeige

Ok, also du hast Bild, es erscheint das Windows Logo, danach startet er neu und es geht von Vorne los, richtig?

Nein, weder das Windows Bild noch ein Neustart.

jetzt verwirrste uns hier aber TE beschreibe uns bitte dein Problem richtig wie sollen wir dir sonnst Hilfestellung geben?

ntel® Core™ i7-6700 Quad-Core,
8GB DDR4 RAM + 1TB Festplatte
NVIDIA GeForce® GTX 960 4GB GDDR5 Grafik

welches Mainboard & Netzteil die angaben fehlen noch? Mach PC auf und nenne uns deine restlichen Hardwarekomponente, kann dein Mainboard Cmos-resett? Wenn ja bitte anwenden und danach Rückmeldung geben ob du ein Bild er hältst oder nicht?
 
Troll ?! :freak:
 
Zurück
Oben