Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mich so genannt weil ich so wütend war dass ich mein pc gschrottet hab ^^
außerdem bin ich dumm dass ich die pins anfass?
beleidigen lass ich mich hier nich
@xXx_Flash
Die Pins anfassen macht überhaupt garnix wenn man geerdet ist, was soll da wohl auch passieren du fässt ja auch Kontakte am Mobo an, die könnten theoretisch direkt von der CPU sein und da passiert ja auch nix.
eig sollte die message nich vermittel das du dumm bist ^^ das hast du selber erfunden ... ich fand es nur witzig wie man auf die pins fassn kann und dann noch einen abbricht war ja zum glück kein neues model mehr
@bytefuzzy
hat PC-Zerstörer das nich so geschrieben ?
@China
PC-Zerstörer:...
"ja aber ich hab den pin verloren :O" is für mich eindeutig das im schlamm gewühlt wurde
@Commander Alex
jaja mir schon klar aber was is wenn nach dem berühren ein PIN fehlt oder verbogen is na na...^^
@PC-Zerstörer
so ich würde dir sagen hol dir jemanden der schon mal ne cpu eingebaut hat und versuche nochmal einen alten Sempron zu finden ...
ob's dann funzt kA oder du legst dir nen neuen komplettrechner zu wenn du einen brauchst (ich weiß ja net was du damit machst ) .
also leute ich hab ein neues problem !
ich hab jetzt einen neuen prozessor und der bildschirm bleibt trotzdem schwarz
außerdem ist kein bioston zu hören !
was kann ich tun?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt / Multiple Satzendzeichen entfernt)
Ich würde alle unwichtigen Komponenten abziehen (also nur Mainboard, Prozessor, RAM und GraKa - falls du onboardgraphik hast, auch die GraKa raus).
Als nächstes ein Biosreset machen - und zwar ein richtiges, dh. Stromstecker raus, Jumper umstellen und mit umgestelltem Jumper den Powerknopf drücken - danach Jumper wieder umstellen, Strom dran und drauf hoffen, dass es geht.
Sitzt der Prozessor denn diesmal richtig? Evtl noch ein Pin der alten CPU im Sockel?
welcher jumper ist der richtige jumper zum resetten??? müssen die anderen jumper auch noch drauf sein? muss die batterie raus???
kannst dus ganz ausführlich für dumme erklären bitte? er bootet gar nicht mehr!!!