Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald ich den wlan an mein pc aktiviere un dieser eine verbindung herstellt
Geht sofort mein pc aus un startet wieder neu und wieder aus und startet wieder solange bis ich den wlan am pc deaktiviere dann startet der pc und bkeibt an
Was kann die ursache sei ???
Danke
Eventuell ist die WLan Karte defekt. Lässt sich aber aus der Ferne schlecht beurteilen. Eine neue kostet meist nicht sehr viel, von daher könnte man einen Austausch in Erwägung ziehen.
Edit: den Treiber könntest Du tatsächlich mal neu installieren, aber eigentlich sollte sich so ein Fehler in einem Bluescreen Äußern und nicht in einem totalen Systemcrash mit Reboot - einen Versuch wäre es aber sicherlich mal wert.
Hallo und willkommen im Forum. Ich würde spontan auf einen Defekt des WLAN-Moduls tippen, aber Treiber mal neu installieren kann nicht schaden. Einen bluescreen bekommst du nur wenn du das auch so eingestellt hast - es sei denn du verwendet noch XP oder älter.