Mein PC

Naja,

• billigstes Mainboard mit H81 Chip
  • keine Angabe was für ein Grakamodell verbaut ist, tippe auf Referenzdesign
  • keine Angabe zum Kühler
  • "Super Silent Netzteil" verspricht nichts Gutes
  • Mitunter sehr schlechte Rezessionen

Ja, gerade noch alles genauer angeschaut und den mal nachgefragt
was den so für Hersteller im Pc sind (sprich Kühler, Netzteil, SSD) die Antwort war:
Leider können wir keine genauen Angaben machen da die Komponenten ständig wechseln.

Ich hab einfach gelacht =D

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich weiß das mein Kollege glaube Netzteil und äh Kühler ausgetauscht hatte :D

Ja, mal schauen ob ich den noch irgendwie offen krieg ;-)

So Komponenten gestern Abend bestellt =) Mal schauen wann das gute Schätzchen ankommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Soo Pc heute angekommen und auch sofort aufgebaut ^^

Habe jetzt alles wie es im Internet steht angeschlossen und der Pc geht auch an und leuchtet mit allem drum und dran =D Dieser komische blaue Stecker vom Monitor ist auch an den Pc angeschlossen, aber mein Monitor hat noch ein
dünnes Kabel mit ner grünen "Spitze" also ist am Ende grün o.O
Weis jemand wohin ich das stecken muss =)?

Zuletzt bearbeitet:
die abstandhalter unter dem mainboard sitzen alle wirklich nur da, wo auch löcher für die schrauben sind?
24pin stecker vom netzteil steckt richtig auf dem board?
8pin stecker vom netzteil ist auch auf dem mainboard eingesteckt?
die stomanschlüsse der grafikkarte sind auch mit den entsprechenden steckern versehen?
power tester vom gehäuse ist auf den richtigen pins am mainboard angeschlossen?

wenn sich der fehler nicht finden lässt, hilft meist die null mehtode (siehe signatur).

hast du den ram in slot 2 und 4? bei asus muss der da rein. fg
Ergänzung ()

ahh.

ich glaub ich hab den fehler. deine grüne spitze müssten lautsprecher im monitor sein. pc hat eine buchse mit derselben farbe.

du scheinst deinen monitor am mainboard angeschlossen zu haben. der muss aber an die grafikkartr sonst gibts in der standard einstellung kein bild

Wüsste ich wo der Fehler ist, hätte ich das geschrieben :p

Also keine Ahnung ob alles da steckt wo es hingehört, der Pc wurde ja zusammengebaut geliefert und getestet
von daher denke ich müsste ja alles laufen ... kann ihn gleich mal aufmachen und rein schauen =)

Mhm ok dann stecke ich die grünen Spitzen mal um =)

wenn der fertig so geliefert und getestet wurde, lass ihn zu.
schau ob alle kabel hinten am pc richtig stecken, falls möglich teste den monitor zur sicherheit an einem anderen pc und wenn wirklich nichts geht, reklamieren.

ich denke deine grafikkartr hat keinen vga anschluss mehr, deshalb hast du den monitor am board angeschlossen. das geht aber nicht. der muss an die grafikkarte.

also entweder vga dvi adaptee nutzen oder falls mögkich monitor über dvi anschließen

Soo hab den Pc kurz aufgemacht und reingeschaut ^^
War alles soweit mit einander verkabelt (sah so aus wie es aussehen sollte, denke ich mal hehe)
bis auf 4 komische leicht längliche dünne schwarze Stecker mit 4 runden löchern o.o
(Also jeder schwarze stecker hat 4 kleine löcher o.o)

Gott dieses Gehäuse macht mich wahnsinnig, ich krieg die verdammte Wand nicht wieder zurückgeschoben >__<
Egal bin jetzt auch zu müde um noch mehr herum zu experimentieren.... ich mach morgen nach der Arbeit weiter =)
Ergänzung ()

So PC & Monitor laufen einwandfrei =)
Bin mehr als zufrieden ^^ und mega Happy
Ein fettes danke an alle die mir geholfen haben =)

Zuletzt bearbeitet:
Datenträgerverwaltung öffnen und die HDD initialisieren.

Was machst du denn da genau, was für ein anderes 7?

Zurück
Oben