Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey habe mal eien frage, Enemy Territory Quake Wars, unterstützt nicht meine ATI Readon 7200 Le jetzt möchte ich mir eine Nvidia geforce 8400 GS kaufen. So meine Frage wenn ich jetzt Die Nvidia einbaue kann es sein ,das mein World of Warcraft oder andere Spiele darunter Enemy Territory Quake Wars, sich nicht mehr starten lassen mit der neuen Grafikarte.
Soviel ich weiß gibt es beim Umstieg von ATI zu Nvidia weitaus weniger Probleme als umgekehrt. Wenn Du den alten ATI-Treiber komplett mit Driver Cleaner deinstallierst und dann erst den neuen Nvidia-Treiber installierst, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Wenn du den Treiber der alten Grafikkarte sauber deinstallierst und damit zulässt, dass der Treiber der neuen Grafikkarte richtig funktioniert, dann sollte es auch keine Probleme mit deinen anderen Spielen geben.
Ich möchte dir aber auf jeden Fall noch sagen das es absolut keinen Sinn macht wenn du dir eine Office-Karte wie die 8400GS kaufst für Spiele wie Enemy Territory Quake Wars welche auf eine äusserst aufwendige Spiele-Engine aufbauen. Die 8400GS wäre zwar schon fast doppelt so schnell wie deine alte Karte aber immernoch meilenweit davon enfernt um sich für aktuelle Spieletitel zu eignen.
Am Besten gibts du mal an was für Komponenten in deinem PC verbaut sind und dann kann man dir sicher helfen etwas Anständigeres zu kaufen.
die treiberdeinstallation ist mittlerweile schon sehr gut. drivercleaner dagegen kommt u.u. mit den neusten treibern nicht zurecht und verschlimmbessert die sache nur. deshalb auch die allgemeine empfehlung drivercleaner nicht mehr zu benutzen.
*nachtwandererzustimm* ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass dein restpc den anforderungen von et:qw gerecht wird, wenn deine restliche hardware ein ähnliches alter wie die 7200 le hat.
Zumal die 7200er wohl eine AGP-Karte sein sollte. Da fällt dann eine 8400 GS, die es nur als PCI-Express-Variante gibt, ohnehin als neue Karte flach. Da müsste dann schon ein neues Mainboard etc. her.
Ergo brauchen wir von Dir die Daten und Komponenten Deines gesamten Systems. Dann können wir auch sinnvolle Empfehlungen abgeben.
Dann hat sich die 8400GS schon erledigt und du solltest auf jeden Fall darauf achten eine AGP-Grafikkarte zu kaufen. Wenn du nicht allzuviel ausgeben willst ist die empfohlene HD2600PRO auf jeden Fall die erste Wahl. Damit sollte ET: Quake Wars auch noch recht anständig laufen.
Ok Vielen dank,
aber läuft dann ET: Quake Wars auch ok oder nur mit vielen Fehlern,
ich mein wenn ich mir dann die HD2600PRO kaufe und es dann kake läuft habe ich ja nix davon.