meine Gtx 295 is zu schwach

Hd full 1920 x 1080 quad 9650 is grad drine instalier jezt mal vista 64 :D wie ich mich freu

Was willste damit jetzt sagen ? Mir fehlen übrigens immernoch Informationen zum Board ^^

@tez

Flüssig ist immer son ding...FPS wären da hilfreicher für ne brauchbare Aussage ;)

Meinst du mich? Hab nur einmal gemesse nach der installation...da gings nie unter 40fps...müsste ich mal aktuell machen.

ne, mit dem was willste damit jetzt sagen meinte ich logis ^^

@tza
nie unter 40 geht als flüssig durch ^^ da geb ich dir recht

Auch dort ;) deshalb auch die GTX295...macht eben auch sinn wenn man keine soo grossen Auflösungen fährt. Dafür hab ich niemals probleme und das wars mir wert.

er hat sie doch sogar schon eingebaut...wenn ers auch ungünstig formuliert hat -> siehe #41

knall doch in der hohen auflösung aa und af rein wie die sau. dann limitert die cpu net mehr so dolle

übrigens ein 3.2ghz 6600 reicht für alles dicke und ja auch für eine gtx295

dicke reichen ist immer relativ.....is immerhin besser als nen alten x2 oder sowas zu nutzen...aber mehr geht immer...

klar ist alles relativ, nur bilden sich viele von ihren 4ghz heizöfen zu viel ein. meistens dienen die doch nur um in foren auf dicke hose zu machen.

da haste recht ;)

es bringt zwar was, aber nicht so viel wie man denken möchte. ich für meinen fall fahre meinen q6600 nicht mal ansatzweise bis ans takt maximum. er trudelt bei 3-3.2Ghz rum und gut. Alles darüber setzt zwar noch ein wenig Leistung frei, steht aber in keiner Relation zu dem was man erwarten sollte.

wenn man auf den schwanzmarkt steht siehts wieder anders aus....mir sind games wichtiger...ob jetzt 70 oder 74 fps oder was auch immer jucken mich net..hauptsache flüssig ^^

Zurück
Oben