Meine zusammenstellung

Lego1

Ensign
Hi ich habe mir versucht ein gamer pc zusammenzustellen
und hätte gerne von euch gewusst ob es gut ist.

Außerdem hätte ich gerne gewusst ob es dadrauf auch die aktullen spiele spielbar sind
(vllt ohne es zu verändern)

AMD Athlon II X3 435 (3x 2,9 GHz)
nvidia geforce gts250(1024 mb )

500 gb festplatte
4096 mb ram
...
rest ist eigentlich egal...würde nur gern wissen on Cpu und gpu gut sind

mfg bubu

Warst du schon in der FAQ?

CPU ist gut, GraKa eher weniger geeignet.

Solltest aber schon den Rest des Systems posten, außerdem etwas genauere Bezeichnungen geben.

meine epmfehlung

http://www.notebooksbilliger.de/pcsysteme/gaming+pc/hm24+gamingpc+amd+x4+620+4x+26+ghz+4gb+ram+1gb+radeon+5770+hdmi

wenn es wirlich ein pc von der stange sein soll, dann schau dich auf notebooksbilliger.de um. habe da vor 3 jahren meinen laptop gekauft, nutze den immer noch. sehr zu empfehlen die seite

edit: wenn es unter 600€ bleiben soll und duch wirklich und ganz sicher einen pc von der stange willst, dann den hier
http://www.notebooksbilliger.de/pcsysteme/gaming+pc/hm24+gamingpc+amd+phenom+ii+955+4gb+ram+896mb+geforce+gtx+260+

danke laus werd mich ma da umschauen
Ergänzung ()

ist der prozessor denn auch gut genug (beim ersten)?
bzw die grafikkarte ,da ich mich gar nicht auskenne....

also ich hab eigentlich schon die ganze zeit ein für ungefähr 500 gesucht aber hab kein guten gefunden....

ist der amd 955 C3 stepping ?
weil ich da nichts darüber gefunden habe

Zuletzt bearbeitet:
der zweite Vorschlag von Laus ist gut, der erste aber auch.

Übrigens kostet der vorgeschlagene PC 660€, weil man da noch die GTS250 auswählen muss. ;)

@ TE:
Es wäre ganz nett, wenn du beim nächsten Mal im ersten Post etwas mehr Infos gibst, ein Link hätte wesentlich mehr bewirkt.

der kostet 719 euro ^^
musst 4 gb ram und die grafikkarte auswählen
aber ich find den nich so gut da ich jetzt die vorschläge von laus gesehen habe

wollte noch wissen ob der 2. vorschlag auch c3 stepping ist

das Stepping wirst du kaum dort ablesen können, du weisst ja noch nichtmal welches Board dort verbaut wird. Letzutendlich wird es aber kaum eine Rolle spielen, oder? Kannst ja dann schauen, wenn du den Rechner hast.

pass auf neuer vorschlag. ich denke mal, dass du dir einen pc nicht selber bauen willst. nutze doch einfach den konfigurator von hardwareversand. dort zahlst du eine pauschale von 20€ für den zusammenbau. ich habe da mal ein wenig rumexperementiert und da ist ein brauchbarer rechner mit am3, phenom II x4 955 be, hd 5750 und 2 gb ddr3 rausgekommen.

wenn du die teile aus dem 550€ rechner nimmst und in den konfigurator reinschmeißt, dann bist du allemal besser dran, wie wenn du ein fertiges system kaufst.
probier es einfach aus

edit^^: du zahlst zwischen 500-600€, je nachdem welche teile du nimmst

Bei Hardwareversand mit Rehner zusammenbau 563 €
Aber mit nem Phenom 550BE.Wen du ein 955 wilst must du noch etwas drauflegen.

Anhänge

• AM 3.jpg
    AM 3.jpg
    149 KB · Aufrufe: 146
aber wie siehts denn mit ratenzahlung aus bei hardwarversand
bin noch schüler und habe mein geld aus dem fenster raus geschmieesen
Von daher kann ich nur in raten zahlen

Habe schon bei alternate.de und bei notebookbilliger.de etc
eine zahlung durch raten beantragen aber dies war leider nicht möglich,
da ich schüler bin vertrauen die mir glaub ich nicht
oder woran kann das liegen?

werd ich diese probleme auch bei hardwareversand.de haben?

mfg bubu

Zuletzt bearbeitet:
Bei HWV nennt sich das Ganze Finanzierung.

Trotzdem hat es einen Grund, dass die das nicht zulassen. Erstens ist es Schwachsinn, als Schüler Schulden aufzunehmen, außerdem ist es sogar glaub ich laut Gesetz verboten.

Stell dir einen Rechner zusammen, den du dir auch leisten kannst, oder meld dich wieder, wenn du das Geld hast.

Zurück
Oben