Meinung zu meiner konfi

BlackNinja2019 schrieb:
Samsung 970 evo Plus ist der Ferrari unter den M2 NVMe SSDs.
Was anderes kommt nicht in meine PCs.
gutes Argument :D
ich werde es mir überlegen
aber jetzt eine ganz andere frage
Ich wollt mir einen neuen Monitor holen
Ich wollte WQHD und 144 hz haben
Spielen tuh ich von CS go, LoL bis Anno oder Total War
meine Frage ist jetzt lohnt sich G- Sync oder reicht es wenn ich ein kompatiblen freeSync Monitor hole da G-Sync ja deutlich teuer ist
Wie sieht es bei dem MAG271CQR-003DE aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts von beiden und vermisse nichts, zumal ich mich nicht auf einen Grafikchiphersteller festlegen will.
Willst Du das?

Gaaanz früher Hercules Stingray gehabt, dann Matrox (Mystique und Millenium), dann kam 3dfx (Voodoo2) als Zusatzkarte dazu, dann wieder Matrox (G400), dann Nvidia (GF 2MX, 6800GT, 9800GT), dann ATI/AMD (Radeon 5770, Radeon 7950, RX480) und jetzt wieder Nvidia (GTX 1070).
Monitore bis jetzt nur vier-> 15", 19", 19"TFT und jetzt 24" TFT.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das auflisten von 20 Jahre alter Hardware jetzt helfen? AMD kommt nichtmal ansatzweise an die 2080 TI ran. Dann geht an einer Nvidia kein Weg dran vorbei.

ich wollte eigentlich nur fragen ob g sync der preis wert ist oder ob ich lieber keinen g sync nehme sondern ein monitor der mit g sync kompatible ist

Dem einen reicht G Sync kompatibel dem anderen nicht. Musst du ausprobieren

ja aber hat jemand schon erfahrung mit einem monitor der kein g sync hat aber trotzdem kompatibel mit g sync ist?

Das ist wirklich subjektiv. G Sync läuft halt über Hardware und Freesync über Software.

Kektimus schrieb:
hey kurze frage und zwar das Gehäuse Lian Li PC-O11 Dynamic Razer Edition gefunden und finde es ziemlich cool
denkt ihr alle komponenten passen da rein (Alle Komponenten sind gleich geblieben)?

Lian Li PC-O11 Dynamic

CPU-Kühlerbis max. 159mm Höhe

be quiet! Dark Rock Pro 4
Abmessungen (BxHxT)136x163x146mm

Passt nicht. Bin aus dem Grund auch kein Fan von dem Gehäuse, dicken Luftkühler kann man da vergessen.

aber wenn der kühler von amd gut genug ist könnte das gehen?

maße abgleichen dann weis man es ;)

das dynamic ist ein wakü Gehäuse. sollte eigentlich bekannt sein^^

DJHEngel schrieb:
Sieht gut aus, aber Gigabyte Karten kann ich persönlich nicht empfehlen.

What? Gigabyte Aorus, zumindest bei der 1080Ti so ziemlich das beste was man kaufen konnte. Aber stimmt schon, Gigabyte bringt auch mal billige Kühler.

Aber was hälst du von der
Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme 11G, 11GB GDDR6
ich habe nur gutes über die gehört

Zurück
Oben