Generell frische Luft geben um dem System Luft zum atmen zu geben. Es kann die Langlebigkeit erhöhen und die Leistung verbessern. Andersherum kann ein System doch mit guter Luft besser arbeiten und wenn es dann im allgemeinen insgesamt 10 Grad kühler lauft ist es doch nicht verkehrt,oder. Im Idle also Internet surfen ca. 36- 40 auf25-29 runter was die CPU betrifft. Ob das was gutes ist weiß ich nicht, aber ich weiß das es jetzt kühler ist. Und ich glaube, das mein System dadurch nicht mehr soviel Aufwand betreibt und weniger Strom zieht. Jedenfalls ist mein Watt verbrauch gesunken. Ich habe einen Wattmesser dazwischen. Die Lüfter im Gehäuse sind dadurch runter gefahren und viel weniger laut.
Im Zimmer selbst habe ich Pulloverwetter. Zwischen 16,5 und 19 Grad. Es ist kühler am Vormittag und ab ca. 13 Uhr geht es dann hoch, da die Sonne direkt rein scheint. Die Aussentemperatur ist jetzt bei 12 Grad im Zimmer habe ich17,9 steigend
Ergänzung ()
Im Zimmer selbst habe ich Pulloverwetter. Zwischen 16,5 und 19 Grad. Es ist kühler am Vormittag und ab ca. 13 Uhr geht es dann hoch, da die Sonne direkt rein scheint. Die Aussentemperatur ist jetzt bei 12 Grad im Zimmer habe ich17,9 steigend