Test Mesh-WLAN-Systeme im Test: Netgear, TP-Link, eero, devolo und Google im Vergleich

Anfang Bis Mitte Januar. Die Messungen sind alle fertig, aber noch nichts in Textform verpackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: g0dy
Frank schrieb:
Anfang Bis Mitte Januar. Die Messungen sind alle fertig, aber noch nichts in Textform verpackt.

Hi Frank,

steht die Veröffentlichung an bzw. gibt's einen neuen Termin?

(Vielleicht kannst du ja einen 1-Satz-Spoiler/Teaser zu den AVM Resultaten abgeben)

Grüße
Kevin
 
Ist für den Test eine Neuauflage geplant?
Ich meine in den letzten 2 Jahren hat sich einiges am Markt getan.
Ein Verbesserungsvorschlag wäre für die unterschielichen Testszenarien eine kleine Skizze anzufertigen. Die wörtliche Beschriebung fande ich damals etwas verwirrend.

Ich hatte mir damals auf Grundlage des Test den Deco P9 gekauft.
Funktioniert super. Einizg was stört ist, dass Powerline nicht manuel deaktiviert werden kann.
 
Zurück
Oben