• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Metal Gear Solid IV - Guns of Patriots] Meinungen

you have to insert disc two, do you see a disk with a written 2 on it?

Hmmmpfff???

Ahhh nice BlueRay :D

edit: Sag mal wie bitte soll ich Metal Gear Online auf 1.3 updaten??? Das dauert ewig...

Zuletzt bearbeitet:
lol bei mir auch immer

XenonGas schrieb:
you have to insert disc two, do you see a disk with a written 2 on it?

Hmmmpfff???

Ahhh nice BlueRay :D

edit: Sag mal wie bitte soll ich Metal Gear Online auf 1.3 updaten??? Das dauert ewig...

Doch das klappt schon,dauert halt bissel,ist nervig ich weis.Ich glaube da gibt es 2 Auswahlen wie man Downloaden will.Über bittorrent klappts am besten kommt drauf an wieviel Spieler noch
updaten,je mehr desto besser,glaub ich zumindest.

hmm habs bissel gezockt...ultra nervig. Allein BIS man zocken kann hat fast 2 Stunden gedauert...dann noch ein Spiel finden ohje...und wo seh ich den Ping? Hatte das gefühl es lagt doch sehr.

So wollte diesen Thread noch mal nach oben ziehen, da ich auch gerade angefangen bin das game zu spielen. Ich muss dazu sagen das ich nur den ersten teil gespielt habe, aber dafür verstehe ich die story einigermaßen gut (außer diesen carakter vamp kenne ich bisher nicht)

aber eins fällt sofort auf, es ist ja mal bei weitem nicht merh so viel geschleiche wie in teil eins. war aber cool die ganzen alten carakter wieder zu sehen, hat mich an die alten zeiten des gamens erinnert:)

kann es sein das liquid snake genauso wie revolver ocelot im teil 1 aussieht? ich dachte erst der wär das.

bitte aber NICHTS SPOILERN.

spielt ihr das denn mit mehr baller ( so wie ich:D) oder nur mit schleichen durch? ich bekomme das mit dem packen von hinten irgendwie nicht hin. in teil 1 klappte das bedeutend besser. da war ich so gesehen MGS profi:lol:

Achtung Spoiler

Hätte man bei Screaming Mantis auch die Sorrow Puppe bekommen können ? Und ist es normla das ich schon bei den Microwaves auf Outer Haven bin und ich nur 18 Std Spielzeit habe ? Hab nix übersprungen und bin eig so oft wie es geht geschlichen

Jetzt mal ohne flax: das game ist ja echt geil. Aber(!!) soviel storyelemente wie da auf einen einprassen kann sich doch kein Mensch merken. Das ist auf jeden Fall viel zu viel. Ich habe nur den ersten und jetzt den vierten Teil gespielt. Kann der story zu 75% folgen, aber da sind einfach zu viele Sachen. Sehr heftig. Aber es sind echt viele Filmsequenzen im Spiel. Penne Abende manchmal dabei ein ^^ na ja. Bin jetzt im vierten act. Das war es bald. Teil 1 zählt zu meinen all time faves. Aber Teil vier.... Nicht mehr so mein Ding. Bin froh wenn ich es durch hab. Aber soooo schlimm ist es auch nicht :)

Danach kommt fable 2 und UFC 2009

Also ich habe alle Teile durch ab MGS für PS1 und deswegen ist der 4. Teil einfach Pflicht :cool_alt:
Ich persönlich finde es einen sehr guten Abschluss, wobei ich erst im 1. Akt bin.

Trotzdem eines der besten PS3 Games die es gibt.

Story ist aber wirklich viel auf einmal.

naja wer weiss ob wirklich schluss ist ;-)

cplpro schrieb:
...wobei ich erst im 1. Akt bin.
...

Story ist aber wirklich viel auf einmal.

Das wird noch viel krasser.. knackig kurze 60-70 minuten zwischensequenzen oder der knappe 2 Stunden Abspann sind da nur beispiele :D

Ja aber so ist es halt in MGS undich finde es sau geil da es wie ein Film ist. Schade das die stimmen halt keine Deutsche Synchro haben

wobei der abspann ja doch enttäuscht
Wenn zwischensequenzen schon mal lcoker ne Stunde gehen, erwarte ich als Abpsann minimum etwas vergleichbar monumentales wie die PAte Trilogy oder HdR :D

nene, hideo, so wird des nix :P

Also ich finde ja alle MGS Teile nen absoluten Kracher! Nur denke ich, dass viele ein Problem mit Teil IV haben werden, weil es wirklich eher ein Film mit Spielelementen ist als umgekehrt!

Ich fahre Total auf so was ab, jedoch wird es viele abschrecken oder nur noch nervig sein!

Meiner Meinung nach sollte Konami mal Teil 1 bis 3 in PS3 Grafik auf den Markt bringen! Habe letzte woche mal Teil 1 gezockt und fast Augenkrebs bekommen!

Ist schon komisch was für ein Gewohnheitstier der Mensch ist! Früher fand ich die Grafik Phänomenal :)

ja ps1 spiele kannste echt vergessen mittlerweile. HAbe alle ne derat kotzgrafik dass is echt nimmer schön. Hab schon Destruction Derby, Resident Evil und ein zwei andere Spiele mal angetestet.. Grauenhaft..

ja 10 pixel gesicht^^ Ja in 3-5 Jahren werden wir warscheinlich so über die PS3 reden.

Wieso die PS3 ist doch auf 10 Jahre angesetzt ;)
Naja alle MGS Titel sind eher schwere Kost. So etwas wie Farcry oder viele andere Games ist dazu der reinste Kindergarten. MGS lebt von der Story und die ist gnadenlos richtig gut.
Ich denke für die Leute, die nur manchmal eine runde Halo, Killzone 2 oder Fifa 09 zocken, ist das Spiel zu Anspruchsvoll und viele wissen eben auch nicht was gut ist.
Aber 5 Millionen auf der Welt wissen es doch.

manche stehe aber nicht auf diese art von Game. Ich kann mit Rollenspielen zb nichts anfangen ist mir Persönlich zu öde. Wenn man alle Teile von MGS wie ich gezockt hat und nach Shadow Moses zurück geht ist einfach pure Gänsehaut :-)

Das mit shadow Moses fand ich aber auch geil. Sehr geiles feeling.
Jetzt meine Frage zum Spiel:

Bin jetzt im letzen act gerade auf outer haven. Bin jetzt an ,,Bord,, aber wie soll ich denn bitte zur Tür kommen? Nur dummes geballer. Habe nur noch eine Ration mit und gehe immer schnell drauf. Hat einer ne Idee für mich?

ABer ich bleibe dabei, MGS hat einfach ZU VIEL STORY ;)

Zurück
Oben