• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Metal Gear Solid IV - Guns of Patriots] Meinungen

Also ich finde MGS4 endgeil, vorallem das fast 1stündige Outro!
Der Singelplayer ist toll und gut gemacht ,die Videos sind sehr gelungen!

Spoiler:

Man ist am Anfang des 4. Aktes aus einem Heli zu Shado Moses gesprungen

schwippschwapp:
auf jedenfall solltest du rechts den Weg wählen. Dort geht es einfacher.

gehe ich schon immer aber es klapppt nicht. Welche Waffe hast du denn benutzt?
Irgendeine bestimmte Taktik? Ich verzweifel noch.....

boah, ich weiß dass alles nicht mehr so genau. HAb das auch mehrmals gemacht (zusammen mit nem Kumpel).
Einmal halt auch ohne sterben, ohne Alamr auszulösen, ohne jemanden zu töten auf schwer (BigBoss MEdallie). Also es geht schon :)

Braucht man später das Geld noch oder kann man sich Laservisier und Co kaufen?

(Abgesehen vom 800000 Tanegashima)

So das war es für mich. So sauer war ich schon sehr lange nicht mehr bei einem Spiel. Das ganze Spiel hatte ich null Probleme aber an dieser dummen wasserdichten Tür werde ich IMMER erwischt. Das war es für mich dieses h*****sohn Spiel rühre ich ne wieder an. Was bin ich sauer. Na ja war sowieso nichts weldbewegendes das Spiel. Kein Vergleich mit Teil 1 zu seiner Zeit. Pisse verdammte

jaja, die Tür.. ein Tipp: werf bei den beiden AT ATs in dem Raum sone Granate, die elktro stört.
dann gehts ;)

das wichtigste in solchen situationen: Schön die Beherschung nicht verlieren. nicht das der Controller noch im guten LCD landet :D

dann würde ich heulen:D:D kein witz. mein schöner sony........

aber wie gesagt, ich hatte bi bei vamp vllt gsnz kutz keinerlei probleme....aber hier schaffe ich es bisher einfach nicht! hoffe morgen klappt es.

kurze frage (bitte nix zum rest der story SPOILERN) kommt danach noch mal was schweres? man muss ja noch gegen mantis und liquid kämpfen. sind die kämpfe einfach? ich habe schließlich keine ration mehr und kann mir nicht vorstellen OHNE EINE EINZIGE RATION 2 (!!) Kämpfe zu überleben.

finde schon das es bissl schwerer wird aber ich sage nur freu dich auf den kampf gegen Liquid ist einfach geniallllllll habe 3 mal hintereinander gemacht

der kampf gegen liquid hat was episches ansich. wirklich sehr klasse inszeniert. Bei dieser KAmeraeinstellung, Szene und Musik wusste ich sofort das mir diese Szene länger in Erinnerung bleibt. Hat was.
Mantis ist nicht ohne, aber auch hier wieder: Das geht auch ganz ohne Ration (BigBossMedallie) :) Das hat aber ziemlich nerven gekostet damals..
Das ganze würd ich mir eh nchtnochmal antun mit der Medallie :/

was hast du eig für tv mojo?

@SchwippSchwapp
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du? Auf normal europäisch?
Wenn ja also ich habe einfach alles nieder geballert. Man ist ja später vor dieser Tür. Da kamen zwar die ganze Zeit gegner aber ich wusste recht schnell wo die sich befinden. Und die Geckos sind ja auch relativ einfach zu besiegen. Einfach mal versuchen vor der Tür solange alles nieder zu ballern bis du nicht mehr gesucht wirst.

Also ich fand MGS4 an sich von Vorne bis hinten auf Normal ganz gut. Einzig und alleine der Kampf von Snake und Vamp war dumm, weil ich nicht wusste was man da machen sollte. Nachdem ich kurz im Internet geschaut hatte ging es dann weiter.

Und bitte nicht wegen einer Stelle das Game verteufeln^^ Hast du Mirrors Edge gezockt?

hör mir auf mit mirrors edge:lol:

die wut kommt allein beim gedanke wieder hoch.....nie durchgespielt;)

aber im moment habe ich soweiso das gefühl das, je älter ich werde, desto mehr probleme habe ich mit spielen. bin zwar erst 21, aber mit 15-16 nie probleme gehabt. jetzt kommt das immr öfter vor. vor allem bei konsolentiteln.

Ob bei MGS4, UFC demo, Mirrors edge. ich bekomme es einfach nicht mehr so gut auf die reihe. und sagen wir mal so: ich werde immer sehr sehr schnell sauer wenn was nicht klappt.leider:rolleyes::rolleyes:

aber MGS4 will ich jetzt doch noch durchspielen. ich hoffe es klappt:)

Zurück
Oben