Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Metal Gear Solid IV - Guns of Patriots] Meinungen
Also der Trailer sieht vielversprechend aus. Sollte das Spektakel als Bundle mit der PS3 40GB in Europa zu 'nem vernünftigen Preis angeboten werden, wäre das sicher ein eine Überlegung wert sich endlich die PS3 zu holen.
Ich habe gestern die Special Edition von Metal Gear solid 4 vorbestellt bei Müller für 99€.
Der Mitarbeiter meinte das sie es Vorrätig haben.
Hat jemand hier Erfahrung mit Müller?
Der Arbeiter meinte zu mir das ich es am Freitag abholen kann.
Ich meine Müller.de
Ich habe das in einer Müller Filiale bestellt.
Hoffentlich bekomme ich es auch am Freitag in ganz Köln war die Special Edition entweder ganz vorbestellt oder man könnte es nicht vorbestellen.
Ich wollte euch fragen eigentlich fragen hat jemand mit Müller.de Erfahrung also mit einer Müller Filiale.
Ich hoffe einfach mal 2 Dinge. Entweder kommen die MGS Teile (1-3) im PSN Store irgendwann, oder vielleicht so eine Collecters Editions wo mindestens MGS 2 und 3 drauf sind.
Bin auch schon sehr auf das Spiel gespannt, ist auch schön zu sehen jedenfalls die Zeitschrift " Gamepro " hat es schon getestet und scheint es zu lieben:
Ich freu mich zwar auch auf das Spiel und normal wäre das auch ein Highlight für mich, aber durch die EM bin ich gerade überhaupt nicht in Zockerstimmung.
Meine PS3 ist seit Samstag aus und wird auch so schnell nicht mehr eingeschaltet werden.
Ich bekomme zwar mein MGS4 auch morgen, aber ich denke nicht dass ich es vor Ende der EM auspacken werde.
Aber wann hab ich nix zu tun.
Ich komme um ca. 18 Uhr nach Hause, dann läuft bis um ca.24 Uhr Fußball.
Vielleicht kann ich mal nach den Vorrundenspielen rein schauen, aber MGS4 will ich eigentlich richtig angehen und nicht nur so als Lückenfüller.
Deswegen erst nach der EM!
Das schlimme ist, das gerade zeitgleich auch noch so viele gute Spiele kommen. MGS kommt zwar heute auch bei mir per Post, aber ich muss erstmal MAss Effect ordentlich zu Ende spielen. Dann noch EM dabei ... man man, ich brauch Urlaub