-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Metal Gear Solid IV - Guns of Patriots] Meinungen
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
s010010
Lt. Commander
wer nicht bis morgen abwarten kann soll sen glück im Mediamarkt und Saturn versuchen... Ich hätte es schon kaufen können. für 69€ aber das war mir zu viel morgen Kostet das Im Saturn sicherlich nicht mehr als 59€. Ist ja immer so bei dennen wenn ein Spiel neu rauskommt.
Spatha ROG G752
Banned
Ja die Preise sind innerhalb von Tagen von 49 Euro auf 69 Euro gestiegen.
Habs mir geholt liegt zu Hause werde es Morgen zocken.
Habs mir geholt liegt zu Hause werde es Morgen zocken.
V
val9000
Gast
hab das Spiel im Mediamarkt für 62€ geholt....
sofort reingelegt... und dann sehe ich eine gesundheitswarnung nach der anderen beim installieren^^
oh man...
sofort reingelegt... und dann sehe ich eine gesundheitswarnung nach der anderen beim installieren^^
oh man...
S
sYslorD
Gast
Kann mir mal wer sagen, wo das Spiel besonders günstig zu haben ist? Am besten mit Link oder Ortsangabe ... Muss meine Amazon Preisgarantie doch nutzen 
V
val9000
Gast
also ich habs jetzt weng gespielt...
einige sachen werden leider nicht erklärt und das führte zum tot...
z.B. wie man im müllcontainer den deckel aufmacht zum beobachten... wird wie es aussieht nichtmal im handbuch erklärt...
man muss beim spiel höllisch aufpassen, dass man keine flaschen umschmeißt oder den deckel des containers zu schnell zu knallt oder stinkt...
die ersten eindrücke sind durchaus positiv...bis auf das, dass ich noch nicht alle aktionen kenne... muss erst alle lernen, dann wird das spiel schon einfacher...
bin dann weiter zocken^^
einige sachen werden leider nicht erklärt und das führte zum tot...
z.B. wie man im müllcontainer den deckel aufmacht zum beobachten... wird wie es aussieht nichtmal im handbuch erklärt...
man muss beim spiel höllisch aufpassen, dass man keine flaschen umschmeißt oder den deckel des containers zu schnell zu knallt oder stinkt...
die ersten eindrücke sind durchaus positiv...bis auf das, dass ich noch nicht alle aktionen kenne... muss erst alle lernen, dann wird das spiel schon einfacher...
bin dann weiter zocken^^
CommanderCool90
Ensign
Wird meines Wissens nach im Handbuch erklärt, sollte mit "Dreieck" funktionieren.
Bisher bin ich mehr als angetan, auch, wenn ich mehr oder weniger MGS-Neuling
bin.
Wobei die Bosskämpfe zu Beginn noch etwas simpel sind, mMn, da es bisher nur
aufs Schießen hinauslief, mag aber sicher am einfachen Schwierigkeitsgrad liegen.
Besonders hervorzuheben sind die Cutscenes, die sind mehr als erhaben.
lG
Bisher bin ich mehr als angetan, auch, wenn ich mehr oder weniger MGS-Neuling
bin.
Wobei die Bosskämpfe zu Beginn noch etwas simpel sind, mMn, da es bisher nur
aufs Schießen hinauslief, mag aber sicher am einfachen Schwierigkeitsgrad liegen.
Besonders hervorzuheben sind die Cutscenes, die sind mehr als erhaben.
lG
Ihr habt mir die ganze Zeit den Mund wässrig gemacht und nun frag ich: Wo bleibt die Euphorie?
Ich werde das Spiel erst nach dem Urlaub kaufen, aber eure Eindrücke würden mich doch interessieren. Wie ist der Multiplayermodus denn so? Spielt den überhaupt jemand?
Ich werde das Spiel erst nach dem Urlaub kaufen, aber eure Eindrücke würden mich doch interessieren. Wie ist der Multiplayermodus denn so? Spielt den überhaupt jemand?
Kerschi
Captain
Ja, ist echt wenig los. Normal schreiben bei so einem Titel immer gleich alle wie es ihnen gefällt.
Vielleicht geht es vielen so wie mir dass die EM zur Zeit einfach im Vordergrund steht.
Ich hab es jedenfalls auch schon, aber dass Spiel steht schön verpackt im Regal und wartet auf den ersten Fußballfreien Tag und dass wird der 23.06 sein.
Vielleicht geht es vielen so wie mir dass die EM zur Zeit einfach im Vordergrund steht.
Ich hab es jedenfalls auch schon, aber dass Spiel steht schön verpackt im Regal und wartet auf den ersten Fußballfreien Tag und dass wird der 23.06 sein.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
gut das ich nichts mit fusball am hut habe werde mal in den laden fahrn mir das auch besorgen und auch mal einwenig dazu posten.
mal sehn vieleich lasst ihr euch dazu bewegen die packung aufzureisen ^^
mal sehn vieleich lasst ihr euch dazu bewegen die packung aufzureisen ^^
V
val9000
Gast
@ commander..ich meinte ned das einsteigen, sondern den deckel heben...
das macht man mit der pfeiltaste nach oben...je stärker man drückt, desto mehr hebt er es...
ich zock MGS jeztzt seit 7 stunden.... das ende scheint noch weit zu sein...
die grafik in Akt2 finde ich garned mal so schlecht... in manchen cut-scenes siehts sogar relativ realistisch aus...
ich weiß nicht, was hideo immer will...ich finde die details wirklich klasse... die entstehenden falten an der haut oder kleidung bei bewegung...
die augen... gesichter sehen auch nicht schlecht aus... also mir gefällts sehr gut... die atmosphäre ist überhaupt sehr krass...
das macht man mit der pfeiltaste nach oben...je stärker man drückt, desto mehr hebt er es...
ich zock MGS jeztzt seit 7 stunden.... das ende scheint noch weit zu sein...
die grafik in Akt2 finde ich garned mal so schlecht... in manchen cut-scenes siehts sogar relativ realistisch aus...
ich weiß nicht, was hideo immer will...ich finde die details wirklich klasse... die entstehenden falten an der haut oder kleidung bei bewegung...
die augen... gesichter sehen auch nicht schlecht aus... also mir gefällts sehr gut... die atmosphäre ist überhaupt sehr krass...
Legolas007
Lieutenant
Hab meins jetzt auch mit Schuber, gleich mal spielen.
V
val9000
Gast
ahhh ich werd blöd bei dem spiel....
ich könnt heulen bei der geschichte..bzw ich heule ja auch^^
maaaan... und es ist immernoch nicht zuende...
ich könnt heulen bei der geschichte..bzw ich heule ja auch^^
maaaan... und es ist immernoch nicht zuende...
oemer_1991
Lt. Commander
4Players hat eine 90%ige Wertung abgegeben für das Spiel.
Hier ist der Test.
Endlich kann ich meine LE bei Müller heute abholen.

mfg
Hier ist der Test.
Endlich kann ich meine LE bei Müller heute abholen.
mfg
V
val9000
Gast
also ich finde 90% zu wenig... mir klingt der test so,a sl hätten die verkrampft nach punkten gescuht, damit das spiel nicht mehr schafft... okay die boss-kämpfe waren wirklich easy bei den biestern, sobald man weiß, wo man sich verkriechen muss, damit man kaum schaden verliert aber austeilen kann... oder octupus war wirklich zu leicht... der gegner mach garnichts wirklich... das fand ich schon irgendwie schade... aber wenigstens gibts krasse highlights auf shadow moses...aber die gingen wie es aussieht garnicht in die bewertung ein -.- ...blöde 4players...
CommanderCool90
Ensign
90% sind immernoch eine gute Wertung, wobei manche Kritikpunkte
doch etwas überzogen sind, aber auch zum Teil mit denen von mir
gesammelten übereinstimmen.
Die Bosskämpfe sind bis zum Erscheinen von Vamp mehr als simpel,
sprich stets nur den Abzugfinger drücken, ohne weiter nachzudenken,
wenn man die Hilfestellung des Codecs während den Bosskämpfen
meidet, so kann sich das Herausfinden einer Schwachstelle und der
Kampf selber eine Zeit lang hinziehen.
Generell gewinnt das Spiel ab Shadow Moses an Fahrt und steigert
sich zum Ende hin ungemein.
lG
doch etwas überzogen sind, aber auch zum Teil mit denen von mir
gesammelten übereinstimmen.
Die Bosskämpfe sind bis zum Erscheinen von Vamp mehr als simpel,
sprich stets nur den Abzugfinger drücken, ohne weiter nachzudenken,
wenn man die Hilfestellung des Codecs während den Bosskämpfen
meidet, so kann sich das Herausfinden einer Schwachstelle und der
Kampf selber eine Zeit lang hinziehen.
Generell gewinnt das Spiel ab Shadow Moses an Fahrt und steigert
sich zum Ende hin ungemein.
lG
V
val9000
Gast
*spoiler rausgeschnitten*^^
ich frag mich ob die saga irgendwie weitergehen könnte irgendwann mal...
naja...ich sollte erstmal snake eater durchspielen... ist der einzige teil, der mir noch fehlt...
will unbednigt mehr von big boss und the boss erfahren^^
edit: nach 18 stunden spielzeit....endlich fertig....
Titel hab ich Hawk Oo... ich glaub das is ned so gut;D
ich frag mich ob die saga irgendwie weitergehen könnte irgendwann mal...
naja...ich sollte erstmal snake eater durchspielen... ist der einzige teil, der mir noch fehlt...
will unbednigt mehr von big boss und the boss erfahren^^
edit: nach 18 stunden spielzeit....endlich fertig....
Titel hab ich Hawk Oo... ich glaub das is ned so gut;D
Zuletzt bearbeitet:
V
val9000
Gast
hä doppelpost? hab meinen anderen post garned gesehen Oo...komisch...