• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Metal Gear Solid2 PC

FreddyMercury

Rear Admiral
Hi,

hab mir mal Metal Gear Solid 2 gekauft, weil ich keine Playstation habe, es aber unbedingt mal spielen wollte, da ich den ersten Teil für die PS hatte. Jetzt hab ich aber ein Soundproblem und weiß nicht wie ich das beheben soll.

Ich höre keine Fußschritte, ich höre in dem komischen Voice Modus niemanden reden, ich höre auch so niemanden reden, wenn die schlafen, hört man die auch nicht. Ich habe überhaupt keine Effekte und so. Im Spiel nicht und in den Videos ist es das gleiche. Ich höre wenn dann nur Musik, aber nicht den Rest.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Ja hab ich, aber Problem noch immer nicht gelöst

Ok habs gelöst, nach einem Format C:, was mal wieder nötig war :rolleyes:

Jetzt hab ich nur das Gefühl, dass das Spiel so extrem kurz ist. Oder ist es gar nicht kurz und es kommt mir nur so vor?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich den alten Thread wieder rauskrame, aber ich wollte dafür keinen neuen aufmachen.

Kann mir jemand sagen, wie ich für die Tastatur den L Stick und R Stick Konfigurieren kann für das Spiel? Irgendwie bekomm ich das nicht hin.

Zurück
Oben