• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 Gasmaske

promashup

Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
7.306
Moin,

ich bin in Metro in dem Level mit den grünen Blubberblasen, Kapitel 6, und habe eine Gasmaske auf. Unteb links steht was von 20, also noch 20 Filtern, aber obwohl die Zeit auf der Uhr noch reicht, sterbe ich immer, und kann auch den Filter nicht wechseln. Das ist mehr oder weniger unumgänglich. Wie löst man das?
 
eventuell Risse im Glas? Bei defekter Maske tut der Filter nichts zur Sache ^^
 
gasmaske aufgesetzt? mit der taste lang "g"
und dann zum aufsetzen von neuen filtern taste "g" kurz. klappt das echt nicht?

edit: versuch doch mal die hotkeys in den settings zu ändern, als odie für die maske.
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. auch mal ne neue Gasmaske suchen!
 
Die Filter von der Gasmaske wechselt Artjom eigentlich immer selbständig, ich brauchte da nie etwas zu tun. Das mit der Anzahl der Filter, das die variieren, das ist mir auch schon aufgefallen und konnte ich mir nicht erklären. Beispielsweise hatte ich 31 (!) Filter, teilweise zugekauft, um ausreichend Reserven zu haben, wenn ich an die Oberfläche gehe. Kurz darauf waren es dann nur noch 21 und schliesslich nur noch 17, ohne das ich einen Filter gewechselt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben