News Microsoft bietet „Kopfgeld“ auf das MacBook Air

failormooNN schrieb:
Am Ende würden mich dann trotzdem mal die Verkaufszahlen interessieren.

Die wird MS 100% nicht rausgeben. Wie ich schon sagte man kann vom Surface halten was man will aber Verkaufstechnisch ist es einfach ein Flop sonst müsste man nicht so eine Aktion hier machen.
 
failormooNN schrieb:
Dann ist es meinetwegen eben Gebashe, aber es ist ja auch mein
gutes Recht meine eigene Meinung zu haben und zu beschreiben
was ich kacke finde. Dafür muss es keine Statistiken vorweisen
oder irgendwelche Argumente wenn mein eigenes Empfinden so ist
und ich der Ansicht bin, dass ich das kund tun muss.
Dann schreib auch so, dass es als persönliche Meinung gekennzeichnet ist und hau nicht irgendwelche allgemein gefassten Pauschalargumente raus.

Wenn es alle immer nur geil finden, würde es keinen Grund für
Verbesserungen geben.
Hat ja auch niemand behauptet, dass das Gerät perfekt ist. Ich würde mir persönlich auf jeden Fall eine ordentliche Docking Station wünschen, ein Mobilfunkmodul und wieder einen Digitizer ohne Batterie. Vor allem sind 4xA (AAAA) Batterien auch noch solche Exoten...
 
Was macht die AAAA Baterrien jetzt so exotisch, dass du man sie nicht bei Aldi kaufen kann :D?

Eine Dockingstation gibt es übrigens, wobei ich mir nicht sicher bin, was du mit "ordentlich" meinst, also das nur btw. falls du da was suchst.
 
Ich denke in den USA werden mehr Nutzer auf diese Werbung anspringen, als man glaubt. Es sind diese kleinen, aber feinen kulturellen Unterschiede, die dazu führen, ob eine Werbeaktion in einem Land erfolgreich wird oder nicht.

Und wenn Apple seine Apple-Familie nicht im Stich lassen würde, hätten die selbst längst ein vernünftiges Programm, was mit den Microsoft Office Formaten umgehen kann, entwickelt.
 
@Ltcrusher

Gerade in den USA wird es nichts bringen das ist es ja :D

Viele sind eben von Windows oder Linux auf OS X und einen Mac umgestiegen warum will man da wieder zu Windows?

Es schrieb ja schon jemand auf der ersten oder zweiten Seite das es für diese Aktion eigentlich keine Zielgruppe gibt, aber das ist halt typisch MS Marketing.
 
N-rG schrieb:
Eine Dockingstation gibt es übrigens, wobei ich mir nicht sicher bin, was du mit "ordentlich" meinst, also das nur btw. falls du da was suchst.
Kein VGA, nur 1 Bildschirm, nur 1x USB 3, und Verfügbarkeit wäre auch was feines, wobei der letzte Punkt jetzt natürlich nicht gegen das Ding an sich geht.
 
MXE schrieb:
Bei Apple kann man wenigstens den Akku tauschen lassen zu nicht günstigen, aber vertretbaren Preisen. Die hohe Wertstabilität macht das noch extra lohnenswert. Beim Surface verlangt Microsoft 450$ VIERHUNDERTFÜNZIG US DOLLAR!!! für nen Akkutausch bei einem Gerät, das nach 2 Jahren wohl kaum noch Restwert haben dürfte.

http://answers.microsoft.com/en-us/...s/c5c8264b-c8cc-4a3a-9815-106270ce1bad?page=1
und wieviel kostet der Akku tausch beim iPad 3 oder 4? Es gitb nicht nur einen neuen Akku sondern ein komplett neues Gerät.
 
@Tomsenq
99€ + Versand, dass man ein komplett neues Gerät erhält würde, wenn es hier um ein Gerät von Apple gehen würde, auch immer mit dem Begriff "geplante Obsoleszenz" zusammen genannt werden.
 
Ich bin damals vor vielen Jahren aufgrund des Apple Hypes zu den Jüngern gewechselt. Enttäuscht war ich von dem OSX das damals nicht mal Programme im Vollbild anzeigen konnte. Der Dateiaustausch mit der Windowswelt war ein Graus! Die Präsentationsdateien wurden nicht sauber übersetzt ständig war was verschoben, falsch formatiert oder ähnliches. Mag sein, dass es heute anders ist, aber damals war das echt ein Problem! Das ging dann soweit das ich mein MBP, Apple TV, iPod bis auf das iPhone verkauft habe. Bestätigt wurde ich durch die schlechten Arbeitsbedingungen (Foxconn) bei Apple Produzenten. In meiner gewohnten Windowswelt fühle ich mich besser aufgehoben

Zum Thema MS Software:
zu pauschalisieren, dass MS schlecht ist ist totaler Blödsinn! activesync, Visual Studio, One Note, Viso, SQL Management Studio sind Top! Das dahinter liegende VBA Objektmodel beim Office Paket ist super um eigene kleine Anwendungen zu schreiben. Ich versteh das gebashe einfach nicht.

Wir haben auch Surface im Business Einsatz und die Resonanz ist super, per HDMI an den Beamer und das Meeting kann starten.

Trotzdem bashe ich nicht gegen Apple. Wozu auch? Jedes System hat seine Vorteile und Nachteile. Wir können stattdessen froh sein Alternativen zu haben.
 
Richtig, wäre doch traurig wenn es nur ein System geben würde, zumal Konkurrenz die beste Triebfeder für Innovation ist!
 
Zurück
Oben