News Microsoft bringt Developer Toolbar für IE

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Softwareriese Microsoft hat für seinen Web-Browser Internet Explorer (IE) eine neue Erweiterung bereitgestellt, die spezielle auf die Bedürfnisse von Web-Entwicklern zugeschnitten wurde. Die „Internet Explorer Developer Toolbar“ stellt dabei Tools zur Verfügung, um Webseiten zu erkunden und deren Aufbau besser zu verstehen.

Zur News: Microsoft bringt Developer Toolbar für IE
 
wurde auch langsam mal zeit, daß es für den internetexplodierer etwas ähnlich brauchbares wie die webdeveloper-extension von firefox gibt.
 
Ja finde ich auch. Das eine oder andere Feature ist wirklich nett. Doch gibt es da ein aber. Die Firefox Extension ist um ein vielfaches schneller als das Internet Explorer Tool.
 
oder den Quelltext auf Validität hin zu prüfen
Würd mich interesieren, ob sie die Validität nach W3C meinen oder ob Sie dann ihren selbst-erfundenen-nur-ie-kanns-interpretieren-mist auch als valide bezeichen
 
es ist ganz klar die validierung gegen die standards gemeint, denn es wird jeweils auf die w3c-validatoren verwiesen, kein eigener shit benutzt.
 
Net schlecht das Teil, vor allem Outline, Misc, Validate und Resize sind sehr nützlich, aber bei Disable kackt er ab. :)
Mal neustarten, vielleicht geht Disable dann auch. :)

Images iss auch sehr nützlich, da muss man dann nimmer bei jedem einzelnen Bild nachschauen, wie groß es ist, allerdings wird die Anzeige bei zu kleinen Bildern dann abgeschnitten.

Geil, www.microsoft.de iss nicht CSS valid. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bietet Microsoft also eine Toolbar an, die erkennt, ob der InternetExplorer alles korrekt darstellt, oder nicht? :-)
 
Nicht ganz. Die verlinkten Validatoren validieren die gewünschte Homepage nach den Regeln der W3C. Kannst du auch mit dem Firefox-Tool tun. Nur ist es halt peinlich, wenn man den Validator in die Toolbar packt und die eigene Seite - hier Microsoft - beim Validator durchfällt ;-)
 
Zurück
Oben