• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft mit Filmdienst für die Xbox 360

3 Euro bzw 4,50 sind schon viel für einmal schauen.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein Service viel Erfolg haben kann.
 
Bei der großen Verbreitung der XBOX glaube ich schon, dass es Erfolg haben wird. Die Preise werden sicherlich sinken und die Gängelei wird hoffentlich nachlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man in die videothek geht und den film 2 tage (sprich über nacht) behält zahlt man doch auch ca. 3 € oder? von daher find ichs eigentlich nen tollen dienst (wenns mal mehr filme gibt).
 
ich glaube das könnte sich durchsetzten........aber habe leider weder XBOX 360 noch nen HD-TV :( bisher nur meinen iMac 24" :D
 
Mal kurz Play und Stop gedrückt und schon ist der Film unbrauchbar oder was ....
 
@ Blackmarket: Nein, dann musst du ihn innerhalb von 24 h fertig gucken.
 
Wie groß ist den ein Film in HD-Qualität? Habe leider nur ne 1000er Leitung (noch :evillol:)
 
Sind die Filme denn auch in Originalton zur Verfügung oder gibt es nur den Deutschen Ton?
 
Ein Film liegt so zwischen 600MB bis hin zu 6GB Größe.

Alle sind mindestens 480p und einige 720p.
 
mh ... proxy zwischen xbox und inet ... =)
 
das mit den angegeben preisen stimmt nicht so ganz neuere Filme wie "300" kosten bis zu 600 points leider.......................(in HD
 
also ich find den Dienst geil .. habe schon lange drauf gewartet ... und wenn erst IPTV nächstes jahr kommt dann bin ich rundum zufrieden ..

ps.. man bekommt bei Ebay .. 4000 Ms Points für ca 35 Euro .. : )
 
Die Preise für HD sind ne Frechheit. Außerdem werden wir in Deutschland mal wieder abgezockt. 300 kostet auf dem US Markplatz 380 Points. Noch dazu sind die Points in USA fü 25 $ zu haben und bei uns kosten die 25 EUR.

Die Filmauswahl ist bescheiden. Nur 2 Filme aus 2007, der Rest uralt und völlig uninteressant für solch einen Downloadservice. Ich will hier aktuelle Filme haben, so wie auch in der Videothek. Bis jetzt nur Warner Filme. Für einen Start wirklich traurig das Angebot...
 
@
webtom
ist doch verständlich das immo nur alte filme da sind ich denke Microsoft will erst mal sehen wie der service aufgenommen wird

weil alte filme billiger sind als neue ist es kein großes verlustgeschäft sollte der service floppen in D
 
Diese Filme Kann man für 10€ Kaufen und in den DVD schrank stellen! :freak:

Da ist DRM ja Kundenfreundlich dagegen.
Ausserdem ist dieser laden korrupt:


Michael Bay, Regisseur von Kino-Blockbustern wie Bad Boys, Armageddon und zuletzt Transformers, hat laut Eurogamer.net eine ganz eigene (Verschwörungs-)Theorie, warum sich Microsoft in den Format-Streit zwischen HD-DVD und Blu-ray eingemischt hat.

"Was ihr nicht versteht ist die Firmenpolitik. Microsoft will, dass beide Formate scheitern und sie dann die Helden sein können, die der Welt den Weg zu den digitalen Downloads ebnet. Das ist das dreckige Geheimnis, über das niemand spricht," so Bay in einem Forum auf die Frage eines Fans, warum Transformers nur auf HD-DVD, nicht aber auf Blu-ray erscheint.

"Genau deshalb zückt Microsoft 100 Millionen Dollar-Schecks bei den Studios, damit diese HD-DVD und nicht das führende und überlegene Blu-ray-Format unterstützen. Sie wollen Verwirrung im Markt schaffen bis sie die digitalen Downloads perfektioniert haben. Die Zeit wird es zeigen und ihr werdet die Wahrheit sehen," gibt sich der Regisseur prophetisch.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/NDS/3933/127111/Allgemein.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur deutscher Ton und bei den meissten Filmen nur 2.1 Sound is mal etwas billig... und vom Preis her natürlich teuer zugleich.
 
Zurück
Oben