News Microsoft-Patchday Februar 2010: dreizehn Bulletins

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
845
hey
sorry aber ich verstehe nicht ganz sind die bulletins kritisch oder iwas am inernet explorer :D?
die updates aus dem januar habe ich auch schon :)
Gruß Jonas
 

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.174
Habe ganze 8 Stück bei Vista 64
 

engine

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.854
Habe auch 7 Wichtige bei W7 64 und 1 Empfohlen, incl. Defender Update.
Bei
Microsoft Security Bulletin MS10-013 (kritisch)
Sicherheitsanfälligkeit in Microsoft DirectShow kann Remotecodeausführung ermöglichen (KB977935)
Betroffene Software: Windows (2000, XP [x64], Vista [x64], 7 [x64]), Server (2003 [x64], 2008 [x64])

Habe ich ein Verständnisproblem. Ist eigentlich unter KB975560 geführt.

Auf der MS Seite steht
Microsoft Security Bulletin MS10-013 – Kritisch
Sicherheitsanfälligkeit in Microsoft DirectShow kann Remotecodeausführung ermöglichen (977935), also ohne KB.
Defender Update ist auch noch dabei.
 

AgiHammerklau

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
200
Das einzig interessante ist, für mich, der shell-handler (unter XP) und paint (unter W2K und XP).
-Beim shell-handler bin ich mir nicht sicher
-"kodak imaging" wurde unter XP mit dem SP2 oder 3 entfernt, aber ich benötige zumindest paint für meinen alten Mustek-Scanner, da dieser rotzige Treiber sonst nicht läuft

Agi
 
Zuletzt bearbeitet:

m0skito

Ensign
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
132
Flo89: was funktioniert nicht mehr ? und wie sieht es anders aus ? Was für ne Fehlermeldung ? Ist die Version legal ?
 

blitzkid138

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
506
ohja hab es heute Morgen um 1 Uhr wieder zu spüren bekommen "ok dann geh ich jetzt mal schlafen" also PC herunterfahren ... " 1 von 10 Updates werden Installiert" musst ich wieder warten bis der damit fertig war um die Steckerleiste aus zu machen ...:freak:
 
Top