News Microsoft-Patchday Februar 2013: zwölf Bulletins

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.465
Für den Patchday im Februar veröffentlicht Microsoft zwölf Sicherheitsbulletins, die fünfmal mit kritisch und siebenmal mit hoch eingestuft werden. Die Updates gelten vor allem den Windows-Betriebssystemen. Betroffen sind aber auch Server-Software, der Internet Explorer, Microsoft Office und die Software-Plattform .NET.

Zur News: Microsoft-Patchday Februar 2013: zwölf Bulletins
 

injemato

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.104
15 incl. ms-office für win8pro-mce x64.
ms_patchday.jpg

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

FreeJack1967

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
210
16 incl. MS Office 2010 + Windows 8 pro

Up.jpg
 

MrKey

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
251
Sollte es nicht auch Office 2013 bzw. Office 365 Updates geben? Für Office habe ich nämlich keine bekommen. (Office 365 University)
 

Nemo_G

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
677
Seltsam, dass im Sicherheits-Bulletin vom Februar überhaupt keine Patches für Office 2010 und 2013 aufgeführt werden.
Windows-Update gibt sich da deutlich gesprächiger: Bei O10 vier Patches außer dem Junk-Filter für Outlook; bei O13 ungefähr 10!

@Redaktion:
Wenn Ihr unter den DLs schon ein Update zum Visio Viewer 2013 aufführt, dann sollte eigentlich ein Link auf die Basisversion vom 04.11.2012 nicht fehlen: <http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35811>
Übrigens: Eine Kommentarfunktion zu den DLs wäre vielleicht auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.616
9 Sicherheitsupdates bei meinen beiden Windows 7 Home Premium 64Bit Rechnern
Patchday 02 2013.jpg
 

GALAKTUS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
293
hatte auch 30 stück, wenige für windows 8 und einen haufen für office 2013
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Installiert mal alle. Ich warte erstmal ab, ob bei euch Fehler auftauchen.
Microsoft hatte jetzt schon 2-3 Monate keine Probleme mehr, wird also mal wieder Zeit.
 

Mydgard

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.312
Nervig, ich war hatte Mittags nach dem aufstehen den PC + Winamp für Musik angemacht, bin Duschen und mitten drin bricht die Musik ab, weil das doofe Windows automatisch neugestartet hat. Das finde ich Mist, wenn da ein Fensterchen aufgeht und einfach nach 10 Min der PC neustartet.
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Noch blöder ist es, wenn man den automatischen neustart nicht schon lange ausgeschaltet hat...
 

O._.O

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.460

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.616
Ich habe mir im Startmenü eine Verknüpfung mit Windows Update gemacht und dort gehe ich am Patchday kurz nach 19Uhr drauf und Suche nach Updates und starte direkt nach dem installieren der Updates neu.

@O._.O
Hast du das selber eingestellt oder ist das bei Windows 8 schon so?
 

Epistolarius

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
35
Also Windows 8 startet nach einem Update normalerweise nach spätestens zwei Tagen neu, wie O._.O das schon erwähnt hat. Sollte eigentlich die Standardeinstellung sein?
 

O._.O

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.460
Top