Painkiller72
Commander
cbtestarossa schrieb:kann es jetzt nich 100% belegen aber in meinen Augen ist Acronis allein schon ne Seuche
Muss ich dir leider zu 100% widersprechen.Mir hat es eben den Abend gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbtestarossa schrieb:kann es jetzt nich 100% belegen aber in meinen Augen ist Acronis allein schon ne Seuche
Muss ich dir leider zu 100% widersprechen.Mir hat es eben den Abend gerettet
hi-tech schrieb:@Sgt.Slaughter
Hatte auch mein Windows 7 gemoddet und kenne die Probleme, aber wer ins System eingreift sollte sich bei Problemen nicht beschweren!
Ist halt so nicht vorgesehen, aber bei der Moddercommunity wird dir bestimmt weitergeholfen ^^
cbtestarossa schrieb:wenn winfuture offline update nicht klapt hast du dein system so extrem verfremdet dass dir niemand mehr helfen kann.
eventuell wenn du irgendwelche VIEWER installiert hast, dann kommen solche UpdatesWas mir heute aufgefallen ist, warum will Windows Update auch Access, Visio, Outlook Updates herunterladen und installieren, obwohl ich diese Programme gar nicht besitze
Nicht umsonst musse WinFuture in den letzten monaten ein verbessertes Offline Packet nachschieben
hi-tech schrieb:@Kausu
Access, Visio und Outlook sind Bestandteile von Office. Überprüf mal die Installation, scheint nicht korrekt abgewählt zu sein, ist aber nur eine Vermutung.
cbtestarossa schrieb:Mag sein aber zumindes zerschießt es dir nicht dein OS.
Kann ich nur abraten, meist ist genau DAS der Grund für viele Probleme...Toron schrieb:Lass mal CCleaner über dein System laufen...
mgr R.O.G. schrieb:Kann ich nur abraten, meist ist genau DAS der Grund für viele Probleme...
garbel schrieb:CCleaner ist total harmlos....