News Microsoft stellt Windows 2003 Server für 64-Bit bereit

Ist die Version updatebar ?
Ein Jahr 2003 kostenlos, was will man mehr.
 
ja das sollte gehen. Bei der beta von 2003 gings auch wenn ich mich recht entsinne.
 
Vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich ....... ich suche nen 64BIT -Treiber für meine Audigy ZS .
Und das beste ist , das ASUS es noch nicht mal schafft ein 64BIT-Treiber für das K8V rauszubringen ( Onboard - LAN ) !! :(
 
Blutschlumpf schrieb:
Ist die Version updatebar ?
Ein Jahr 2003 kostenlos, was will man mehr.
Was ist wenn man Pladde formatiert und neu aufsetzt?

Achja, gibts jetzt nur mehr 64bit Unterstützung oder läuft 32bit Stuff da auch druff?

Gibts was zu beachten wenn ich meinen Router PC von Win2k auf 2k3 umstellen will? Irgendwelche wichtigen neuen Sicherheitseinstellungen oder irgendwas anderes?
 
Da wird 32 bit Software sicherlich drauf laufen, aber der Kernel wird einen 64bit Prozessor vorraussetzen.

Und dein Router PC wird sicherlich was niedriger dimensioniert sein.
 
Jop, da hast natürlich recht!
 
Klar läuft da auch 32 Bit Software mit. Trotzdem vorsicht! Viele "32 Bit Software enthält noch 16 Bit Programmanteile und damit kann ein 64 Bit Prozzi überhaupt nicht mehr umgehen! Zudem hat 64 Bit "auch" Nachteile, da Adresszeiger und native Datentypen wie Integer nun 64 Bit anstatt 32 Bit breit sind, belegen sie doppelt soviel Speicher, und dadurch stehen den Daten nur noch halb soviel cache zur verfügung wie bei einem 32 Bit OS!
 
lordz, nach neuer installation solltest du wieder 180 tage haben.
Hat das OS nun schon irgend einer installiert? Das Asus noch keinen Treiber dafür hat ist verständlich, es gibt ja auch noch kein fertiges 64bit XP für A64. Und für ne Beta werden sie sicher nix machen.

greetz
 
-->ich hab das OS schon installiert und warte nu sehnsüchtig auf 64-bit graphicdriver für die Ati M10 und sounddriver für die onboard via soundcard ;(
 
Zurück
Oben