News Microsoft und HTC präsentieren iPhone-Gegner

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit dem Touch präsentiert der Smartphone- und PDA-Hersteller HTC dieser Tage gemeinsam mit Kooperationspartner Microsoft ein Produkt, das als potentielles Gegenwicht zum iPhone aus dem Hause Apple gewertet werden könnte. Dabei soll das Touch seinem Namen aufgrund der Sensibilität bei Berührungen durch den Finger alle Ehre machen.

Zur News: Microsoft und HTC präsentieren iPhone-Gegner
 
Gar nicht schlecht aber UMTS hätten sie noch reinpacken können dann hätte ichs gekauft...

HTC macht gute Geräte,muss man sagen....
 
hässliches teil :D das iPhone gefällt mir viel besser
 
yeah mit gps... das heisst kann da locker tomtom draufschmeissen oder Navigon .. OKTOBER BIST DU MEINS :)

mit dem sch*** IPhone geht das sicher nicht da kein windows mobile drauf ist
 
sehr übles design. wer soll das kaufen? die breite masse sicherlich nicht. da wird wohl das iPhone mindestens 10 mal so oft verkauft wie das teil.
gps wär aber ein super feature fürs iPhone, das stimmt. gibts bestimmt als nachrüstmodul eine bluetooth gps mouse und navi software
 
nischtak: GPS? wo liest du denn das?

das HTC P3300 hat GPS drauf mit TOMTOM 6 und den west-europ. karten. besitzt auch touchscreen. das ist dann mein handy im august, falls nicht noch ein besseres GPS teil kommt mit TOMTOM ..


grüssle

PHil
 
ja und die navi software wird sicherlich auch exklusiv nur für den IPhone erhältlich und verdammt teuer so wie bei Appel der normalfall ist...
und sich so ne Gps maus ins auto installieren halt ich für wenig sinvoll... den ich will die maus so vergraben das man sie kaum sieht ... vorallem die Kabeln... soll ich die maus jedes mal ausgraben wenn ich ein anderes auto nehme??

ne vom Iphone halte ich nichts verkauft sich nur so gut weil der apfel drauf ist so wie die geschichte mit dem Ipod
 
Wie schaut denn das aus???


Wer will so ein Ding haben und teuer ist es auch.

Ich bleib beim beschluss das iPhone zu kaufen.
 
Ganz ehrlich das gefällt mir viel besser als das I-phone
ka warum macht einfach ein besseren eindruck und für 450€ OHNE vertrag viel billiger als das I-phone

später wenn der Preis gesunken ist vieleicht wird das dann meins :-D
UMTS ist mir total egal nutz ich eh nicht
 
8 Tage StandBy Zeit ist echt toll für solch ein Gerät.

Design = 0/10? Über Geschmack lässt sich streiten und ich finde es extrem schick. Viel hübscher als das iPhone.

Und immerhin "nur" 450€ ohne Vertrag, dafür eben nicht die GB Speicher wie das iPhone... nunja.
 
Sieht relativ robust aus, kein Desings-Schnickschnak

Bin ja mal gespannt wie sich das Teil so schlägt. Und der Preis is auch in Ordnung ohne Vertrag scheinbar günstiger als das iPhone mit Vertrag.
 
Ich finde, dass die Überschrift nicht zur News passt. Es wird zumindest nicht deutlich in der News, dass Microsoft und HTC dieses Gerät als Antwort auf das iPhone rausbringen. Oder irre ich?
 
Zurück
Oben