News Microsoft und HTC präsentieren iPhone-Gegner

also ich persönlich bevorzuge ja sony ericssons neues P1i!
leider sind die alle mit dem sch*** symbian. wär da windows mobile6 drauf wär es sicher besser als das iphone&co mit 3,2mp kamere umts w-lan und vor allem die tasten sind super, wie schon beim m600i mit den wipptasten kann man 100x schneller tippen als auf dem touchscreen.

verstehe eh nicht warum man sich ein handy ohne tasten kauft... kompletter schwachsinn meiner meinung nach. und so viel platz brauchen die tasten nun auch wieder nicht... wär bei dem htc eine tastatur dabei würd ich evtl überlegen es zu kaufen aber so sicher nicht! cool find ich auch solche handys, die man aufschiebt und eine komplette qwertz-tastatur hat. ist aber auch schnickschnack.

alles in allem find ich die SE-lösung super, nur leider kein windows mobile, das würd iphone und co in den boden stampfen *har har*

so viel mal dazu ;)

weissbrot schrieb:
verstehe eh nicht warum man sich ein handy ohne tasten kauft... kompletter schwachsinn meiner meinung nach. und so viel platz brauchen die tasten nun auch wieder nicht... wär bei dem htc eine tastatur dabei würd ich evtl überlegen es zu kaufen aber so sicher nicht! cool find ich auch solche handys, die man aufschiebt und eine komplette qwertz-tastatur hat. ist aber auch schnickschnack.

Ja, die find ich auch cool! Gibts von HTC bzw. O2 auch, mit Touchscreen.

http://www.areamobile.de/datenblatt/O2/XDA-trion/867_0.html
http://www.areamobile.de/datenblatt/O2/XDA-Terra/1157_0.html

nicht ansatzweise konkurenzfähig zum iphone finde ich ...

Plyfix schrieb:

das find ich auch geil! in amerika gibts so einen "sidekick" hab den im fernsehen schon öfters gesehen, da hab ich das zum ersten mal mit der tastatur wie bei dem xda gesehen. find ich cool. erstens hast das display im querformat (was zum surfen 100x besser ist) und kannst dennoch flink tippen (webadressen eingeben oder was weiß ich).

also ich weiß eins. ich werd mir auf alle fälle kein iphone zulegen (allein schon dass man es über itunes synchronisiern muss bringt mich zum kotzen) aber nun ja, wenn man unbedingt "stylisch" telefoniern muss solls mir recht sein :)

ausserdem ist das riesendisplay so wie so immer dreckig. vor allem wennst ständig mit den fingern drauf rumtatschen musst. merks beim m600i auch dass wenn man a paar mal nur mit den fingern draufdrückt, das display immer gleich voll ausschaut. und wenn man dann das handy nur mehr mit den fingern bedient, erst recht ;)

ich reg mich gar nicht mehr länger drüber auf, wer unbedingt will soll sich doch dieses scheiss telefon für an riesen batzen kohle kaufen! ich bleib bei meinem m600i und wenns Sony Ericsson P1i leistbar wird schlag ich zu :)

kopiere nicht ganz wieso hier viele von nem zune-flopp reden, in EU wird das teil doch noch garnicht offiziel verkauft...

das smatrphone finde ich allerdinds auch gut gelungen, und ob das, mit mehreren punkten gleichzeitig antasten, auch wirklich wichtig ist... bei meinem navi hatte ich das bis jetzt nie vermisst, wusste eigentlich garnicht, daß sowas nicht jedes touch-screen kann, hab nie drauf geachtet:D praktischer nutzen also eher gering. das aussehen ist natürlich geschmackssache, wobei für mich persönlich ist das aussehen eines gerätes eher zweitrangig oder gar egal, man kauft es um damit zu arbeiten und nicht zum angeben vorm publikum u.s.w., die innereien sind halt wichtig, die hülle soll nur robust sein.

mfg wowan10

Zurück
Oben