Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gefällts auch besser als Iphone ... abgesehen vom Speicher sind die von den Randdaten her ja fast gleich, 2 MPix, kein UMTS, Touchscreen etc...
Ich hab grad mal das Video auf dem Link von #25 angeschaut. Die Bedienung sieht gut aus, da seh ich keine Vorteile im "revolutionären" iPhone. Und die schnelle Verfügabrkeit is ja auch gut, kluger Schachzug das so schnell rauszubringen.
naja da hat das iPhone einfach mehr Style, außerdem ist das pure Nachmacher.
Aber ich dachte, MS hätte das garnicht nötig. Im Videointerview hat Ballmer zumindest gesagt, iPhone wäre rotz, weil keine Tasta etc. Und nun bringen sie doch einen "iPhone-Killer" raus, der noch weniger Erfolg haben wird als der "iPod-Killer" Zune.
Man muss sich doch nur mal die Bedienung in den TV-Ads vom iPhone anschauen, das ist was ganz anderes als sich übers verschachtelte Windows Mobile zurecht zufinden.
Wobei ich sagen muss, dass Ding machte im Video einen ordentlichen Eindruck.
Da sind se wieder - die Halbwisser 0.ô
Ok, wenn man bedenkt dass 90% der PDA Phones & Smartphones die unter VPA, MDA, XDA oder sonstwas laufen von HTC sind und MS wie bei allen Pocket PCs und Pocket PC Phones nur ihr WM5/6 beisteuern ... klar - sicher floppt das wie Zune. Alle anderen Handyalternativen auf PDA Basis floppen schließlich auch, weil ein Windows Mobile von MS drauf läuft.
Weißt was hoschieee & Co.? Wenn ihr keine Ahnung habt, braucht ihr euch doch auch nicht äußern oder?
Pure Nachmache? Nur weil es auch per Touchpad gesteuert wird und Findergesten erkennt? Wahrscheinlich sind ein paar Microsoftarbeiter bei Apple eingestiegen und haben ein paar iPhones geklaut, in ein anderes Gehäuse gesteckt und verkaufen es nun als neues HTC-Phone
Ein sehr schickes Teil, vielleicht wirds bei der nächsten Vertragsverlängerung genommen
Mein Neo kann WM6 und läuft super!
Aber hab ich mir auch grad gedacht, wo ich das Tieil gesehen hab. HTC bringt viele neue Geräte raus - nur groß innovativ in Sachen OS, Speicher oder "können" unterscheiden die sich nicht von älteren - Außer das Design - ansonsten alles wie beim Prophet oder Wizard.
@val9000
WM ist wirklich etwas knülle, wenn man da einsteigt - hatte einige Zeit ein Blackberry, nur entwickelt z.B. SPB gute Software für die Einfingerbedienung am PPC, was ich jetzt auch mit meinem nutze.
Mhmm, erstmal ansehen. Auf der Homepage von HTC ist ein Video zu sehen und es schaut ganz danach aus, als ob die Bedienung ein wenig anders wäre als bei einem normalen WM5/6. Schade nur, dass kein GPS integriert ist.
Und über Design kann man sich streiten, aber anders als beim IPhone gibt es halt schon noch einen Knopf auf der Front und das Display ist offensichtlich auch kleiner...
warum soll das ein I-phone Nachmacher sein ?
das ist erhältlich aber das I-phone nicht
jetzt erklär mir mal warum das der Nachmacher sein soll blos weil der nicht so Gigantisch Toll und extrem aufgepuscht angekündigt wurde und von allen Medien ohne irgendwelche tests hoch gelobt wurde.