News Microsoft und HTC präsentieren iPhone-Gegner

??? Verstehe immer den Vergleich mit dem iPhone nicht... NUR EIN BEISPIEL?
Was hat z.B. so ein 0815 Touchscreen eines Win PDAs denn bitte damit zu tun?
- Kann man auch mit dem Finger bediehnen... ja ganz groß!

Das iPhone hat ein "Multitouchscreen" d.H. mit zwei oder mehr Fingern gleichzeitig auf den Teil werkeln!
DAS kann z.B. noch kein anderes Gerät.

Oder wie sieht es mit den Sensoren aus?
Schaltet das HTC auch automatisch einen Berührungsschutz ein, wenn es ans Ohr gehalten wird?

Ist ja als ob man irgend eine "vier Tastensteuerung" mit dem iPod Klickwheel vergleicht... ;-)

Jap, sollte man nicht machen, 4Tastensteurung mit Clickwheel vegleichen. Das würden die iPod User nicht gern hören. Als ich vorm MP3 Player Kauf stand, hab ich auch viele ausprobiert, und am Ende ist für mich die beste Steurung die bei meinem Cowon U3. So n richtiger, mechanischer 4 Wege Joystick ist meilenweit besser als so n merkwürdiges Clickwheel, man hat viel mehr Kontrolle.
Aber ein Joystick ist ja viiel zu alt, muss schon was modernes mit Touch Irgendwas sein und von Apple, dann ist es super.

Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Apple Produkte ausschließlich Prestigeobjekte sind, die fernab von sinnvollen Kosten/Nutzen Verhältnissen sind?

Nur weil man etwas anderes / exotisches hat, ist es nicht direkt etwas besseres. Ich habe hier auch noch ein Dualprozessor System stehen. Es hieß mal, sowas müsse man haben?!

Gruß, Kenneth

Ich mag diese Billigprozessoren mit 200mhz überhaupt nicht... hab nämlich selbst eins und das ist einfach nur zu langsam...

Billigproduktion, aber dennoch würde ich lieber ein WindowsM handy statt Apple kaufen.

Das behaupten die, die noch nichts von Apple hatten^^
Hab seit Ende letzten Jahres ein MacBook (mein erstes Apple Produkt) und bin damit überaus zufrieden... mein PC läuft nur noch, wenn's unbedingt sein muss... bin der Meinung für mein Geld das bekommen zu haben, was "auf der Packung steht".

Sicherlich ist das iPhone geschmacks und Geldbeutelsache. Bin aber der Meinung, dass es unter seiner Hülle auch einiges zu bieten hat.
Dieses Gerät wirkt als iPhone-Konkurrent etwas deplaziert. Zumindest ich sehe es nicht als solchen.

P.S.: Und ich kann bei Weitem nicht mit Geld um mich schmeißen...

lol, dann sinds aber gute Nachmacher das sie das Ding vor Apple rausbringen. *hüstel*

Reihe mich auch ein...

Das gleiche Problem wie beim Zune... absolut hässliches Design.
Das müssen die doch selbst merken, daß sie da gegen das iPhone nicht anstinken können.

http://wiki.openmoko.org/wiki/Neo1973

<- vielleicht ist jemand von euch auch daran interessiert eine offene handy plattform mit änlicher ausstattung wie die 2 hier erwähnten geräte. mit gps und blutooth.

September solls wohl rauskommen.

das kann ja nichts was mein trion auch kann,trion kann sogar mehr und ist doppelt so schnell, gesten habe ich doch auch drauf?

mit resco keyboard kann man per gestik erkennen lassen ob der buchstabe groß oder klein sein soll, und die ober fläche ist mal 100% von spb mobile shell abgeklatcht. win06 ist auch für trion schon erhältlich.

@ 49

interesantes gerät. kannte ich noch nicht.

@ i-phone

ist echt ein schickes gerät, aber wie sieht es aus mit compatiblität und subport wenn man sonst kein apple im hause hat?( bis auf eine schicke tastatur von denen)

@ HTC

ich arbeite schon seit geraumer zeit mit einen gerät von HTC, und voraussichtlich wird woll
dieses mein nächstes-->

http://shop.vodafone.de/shop/detail...99737839007426604647755&Artikel_Daten_ID=3576

und ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern.

nischtak schrieb:
steht doch GPRS ... oder ist es etwa nicht das gleich???
Natürlich ist es nicht das gleiche, sonst würde es ja genauso heißen :rolleyes:
AGP ist ja auch nicht das gleiche wie AGB...

naja mir gefällt beim iPhone nicht nur das Aussehen einfach 1000x besser auch kann ich den Musikplayer mit dem Handy verbinden. Mit den 8GB vom iPhone kann das ding hier nicht mithalten.
Dafür ist der Preis wohl etwas höher das stimmt schon.

kennt einer die maße im vergleich zum iPhone? Welches Gerät ist größer?

häßlich... und das teil wird eben nie den "makel" loswerden, eben doch nur n möchtegerniphone zu sein *g*... wie gewollt und nicht gekonnt... dann doch lieber das original von apple =)

also alleine das design schliesst einen kauf aus!

Microsoft verstehts wohl nicht. Die haben es doch selbst am Zune gespürt, dass sie Apple nicht das Wasser reichen können. Was soll dieser sch*** wieder? oh man ... -.-

Ist mal wieder ne Beleidigung für jeden Smartphonefan. Ist genauso großer Müll wie das IPhone. Schleppen da so nen Klotz an und dann mit so abgehalfteter Hardware, die die meisten Handys schon haben. Und das IPhone sollte sowieso nicht gepriesen werden, denn bis auf die Oberfläche ist es nichts neues und die Leute sind einfach wieder von dem Apple I geblendet wie beim IPod.

was dem HTC fehlt:
- 8 GB Platz
- einen vernünftigen Internetbrowser
- UMTS
- ein hübsches Design
- einen größeren Bildschirm (der vom iPhone sieht laut Videos einfach glasklar und groß genug aus)
- Mac Os X ;)
- Multitouch

naja eigentlich kein schlechter Versuch, aber hm überzeugend ist es nicht. Hier sind übrigens ne Menge Bilder : http://www.xonio.com/bildergalerie/x_bildergalerie_v3_27157326.html

I-Phone und das HTC-Ding kommen zu spät. Da haben Nokia und Co. schon bessere Modelle.

mfg Nakai

Also das Design vom Iphone find ich wesentlich besser.
Das Microsoft-Ding schaut ein wenig billig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben