V
Vasilev
Gast
finde ich gut =) denn das sind "Tester"... und damit muss man zu 100% rechnen und stand auch am Anfang nirgends geschrieben, dass die Tester eine Version gescheckt bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ice-Lord schrieb:Clean install?
Ich dachte es gibt keine ISOs mehr von den neuen Builds?
Wenn jemand hat bitte Link!
kinglouy schrieb:Man kann auch selbst eine iso aus der .esd Datei erstellen vom Windows Update.
d3vilsadvocate schrieb:Win10 ist eh Müll. Hab's heute ausführlich getestet (ein paar ältere Versionen auch schon) und das Ding ist vom Design und der Bedienung her ein Frevel. Die System-Settings sind nun doppelt vorhanden (z.B. die Auflösung und Skalierung kann man nun in zwei Menus einstellen...) und auch sonst ist das Design meines Erachtens viel hässlicher als bei den letzten Windows Versionen.
punkrockfan schrieb:Nee, bietet auch nix Neues, außer dass es im Gegenzug selbst zu 8.1 rennt wie Schmidts Katze.
Aber wer sich nicht einlesen will bezüglich Onboard GPU oder automatische Treiber Updates deaktivieren oder eben mal ein custom Design einzuspielen...kann ja ruhig auf nem lahmen Vorgänger System bleiben.
Naddel_81 schrieb:clean VM install = NOT activated!!!
ich kann den bericht NICHT bestätigen.
allerdings gilt meine upgrade VM installation als aktiviert. weiß jemand zufällig, wie ich diese aktivierungsdateien übertragen kann auf eine andere installation? oder geht das nicht so einfach?
dark destiny schrieb:Also wie ich eingangs sagte No buy. Ich bleib bei Windoof 7 und Mint.
andr_gin schrieb:Ob das Konzept aufgeht wird man sehen, da es ohne Druck von außen keine rationalen Gründe gibt von einem gut funktionierenden Windows 7 System umzusteigen mit allen damit verbunden Nachteilen.
onkel_axel schrieb:wer windows 10 illegal legal umsonst will ohne vorher eine windows 7 oder 8 Lizenz gehabt zu haben, der kann einfach für immer und ewig im insider Programm neue builds laden
schon hat man windows 10 "geschenkt"