mindfactory pc

torkanone

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4
Hallo überlege mir diesen pc zu kaufen.
bestlellnummer 0080632 für 1739 euro.
Core 2 Duo E6600 2048MB 250GB DVDRW GeForce 8800GTX (PC-Gamer)


Midigehäuse Thermaltake Shark schwarz, 500Watt Netzteil Enermax Liberty ELT500, Gigabyte GA965P-DS4, intel Core 2 Duo E6600 (2400MHz, 4MB, Conroe), 250GB S-ATA HDD, DVD-Brenner max 18x, 2x1024MB DDR2 (zB. Corsair TWIN2X2048), 768MB Geforce 8800GTX

Leider steht sonst nichts genaueres drann.
kann man das riskieren bei der firma oder bauen die scheiss billigteile in den pc.
danke für ratschläge
 
Mindfactory ist schon in Ordnung und die Komponenten des PCs sehen auch ganz gut aus!
 
oder doch lieber bei anlternate selber zusammenstellen.
sauschnell und hammerleise das wäre mein traum.:)
 
Naja, also nach "Billigteilen" sieht das eigentlich nicht aus ... Es sind alles erstklassige Komponenten. Außerdem ist Mindfactory im Moment weitestgehend günstiger als Alternate ... An Deiner Stelle würde ich mich aber fragen, ob Du tatsächlich so viel Geld ausgeben möchtest. Brauchst Du jetzt eine 8800GTX, einen E6600? Reicht Dir nicht erst einmal eine graka für die Hälfte des preises? Reicht Dir evtl. nicht ein E6400, den einfach übertaktest? Muss es so teurer Speicher sein? Ich würde mal sagen, dass Du auch für 1200 Eier einen absoluten Klasse-PC bekommen könntest ...

Definiere für Dich selbst zunächst einmal Deine Ansprüche und stelle dann Deine Überlegungen hier zur Diskussion ("sauschnell" und "hammerleise" sind leider wenig konkrete Kriterien).
 
also ich habe bisher auch nur positive erfahrungen mit mindfactory gemacht!
kann dir den shop nur empfehlen!

sauschnell und hammerleise sind meist 2 gegensätze die nciht zusammenpassen! oder du baust deinen eigenen PC zusammen mit einer WaKü!
 
hallo
danke für die antworten
spiele recht viele games z.b. dark messiah,splinter cell 3, pes5, battlefield 2.
da ich also viel spiele und nicht alle 2 jahre einen pc sondern nur alle 4 jahre kaufen möchte sollte ich auch entsperechend in diesem zeitraum auch alle spiele zocken können.
deshalb dachte ich lieber paar hundert euro mehr investieren.
 
dann warte aber noch bis die erste 8800 im preis fallen oder kauf dir jetzt schon eine! Denn diese haben bereits DX 10 und dies werden die zukünftigen spiele alle unterstützten!

damit kannst du dann sicher sien das du erstmal alle spiele gut zocken kannst!
 
Vier Jahre sind eine verdammt lange Zeit, und für einen PC wären das geschätzte 28 Hundejahre ... also eine Generation :D

Es ist einigermaßen unwahrscheinlich, dass ein 2000 Euro-PC in dieser Zeit ausreichend bleiben wird. In spätestens zwei jahren wird auf alle Fälle eine neue Graka fällig sein, ob da eine 8800GTX bei Dir werkelt oder nicht, ist da ziemlich bedeutungslos. Es wäre m.E. klüger, Dein Budget besser über die zeit zu verteilen. Jetzt eine schöne, gut aufzurüstende Maschine mit guter Leistung jetzt und dann im Laufe der zeit ständige, punktuelle Nachbesserungen ... Im Endeffekt kommst Du damit auf den selben finanziellen Einsatz, nur mit dem Unterschied, dass Du stets immer einige aktuelle Komponenten haben wirst. Und die nächste DirectX-Version wird wohl keine 4 jahre auf sich warten lassen ...
 
okay werde mir bei hardwareversand versuchen einen pc zusammen zu stellen für 1500 euro.
soll ich mir ne soundkarte von creative noch reinbauen hab gehört das die mit vista probleme haben?
 
vista ist doch noch nicht einmal auf dem markt und es gibt auch noch keine unterstützenden treiber für vista also ist es kein wunder das es prob mit vista gibt!

würde mir schon eine soundkarte von cereative kaufen, jedoch noch kein vist drauf machen sondern erstmal warten bis die kinderkrankheiten weg sind!
 
Zurück
Oben