Mindfactory Problem

BlubbsDE schrieb:
Den Ärger hättest Du Dir ersparen können, in dem Du MF vom dem Defekt hättest wissen lassen.

Ganz hohl bin ich ja dann doch nicht :D

Natürlich haben sie von dem Defekt gewusst, hatten aber kein Austauschgerät. Es wurde mir angeboten das Gerät zurückzuschicken und mein Geld zu erhalten. Wenn ich mir nicht 100% sicher gewesen wäre, alles korrekt abgewickelt zu haben wäre ich auch nicht so hart vorgegangen aber so roch das ganz gewaltig nach betrug.

P.S. es handelte sich in dem fall nicht um MF sondern notebooksbilliger, hier soll ja kein falscher eindruck entstehen ;-)
 
misterk87 schrieb:
Natürlich haben sie von dem Defekt gewusst, hatten aber kein Austauschgerät.

Hallo,

das hättest Du auch im ersten Beitrag schreiben können. So sah es eben nach einem Rücktritt innerhalb der 14 Tage Frist aus.

Grüße,

Blubbs
 
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