Minecraft amd treiber stürzt ab

G

GermanMaksim

Gast
Der AMD treiber stürzt bei Minecraft immer wieder ab, kennt einer das Problem bereits und weis zu helfen?
Das passiert nur bei Minecraft und nicht bei LoL,Watch Dogs oder Titanfall wo ich es bereits probiert habe, nur bei Minecraft.
Ich verwende den Aktuellsten AMD treiber.
 
Was hast du für ein System?
 
Den aktuellsten 14.7 Beta Treiber oder den aktuellsten 14.4 WHQL Treiber?

Hatte bei Warface mit den Beta auch totale Absturz- und Bildprobleme, bis mir jemand sagte, daß Warface mit den Betas immer Ärger macht.

Alles andere lief bei mir auch total super. Bis auf Warface. Ggf. ist das bei Minecraft ähnlich.
 
Mainboard
Ram
CPU
Graka
Netzteil
OS
 
Zuletzt bearbeitet:
O-Saft-Killer schrieb:
http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Netzteil musst du wenn selber nachschauen, alles andere kannst du ansonsten noch im Gerätemanager den du in der Systemsteuerung findest nachsehen

Welches Betriebssystem?

Windows 8.1
Ergänzung ()

O-Saft-Killer schrieb:
http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Netzteil musst du wenn selber nachschauen, alles andere kannst du ansonsten noch im Gerätemanager den du in der Systemsteuerung findest nachsehen

Welches Betriebssystem?

Ich habe nun den Geräte Manager geöffnet und wo finde ich alles was sie zu wissen brauchen?
 
Zurück
Oben