Minigames fürs Lan gesucht

slash2k4

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
92
Minigame im Lan

Hi ich suche ein kleines mini game was man im lan spielen kann.
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich empfehle das Spiel Soldat (AlternativLink, Ersten Server auswählen) .Ist ein lustiges kleines Ballerspiel. Macht besonders Fun über I-Net oder eben LAN. :D
Sieht zwar nicht Hammer aus das Spiel ist aber wie gesagt lustig. :D Macht sogar auf alten Kisten mit 56k Modem Spaß. :)

Screenshots:


 
Zuletzt bearbeitet:

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.673
ich kann soldat auch nur wärmstens empfehlen... selbst im netz zu zocken macht das game irre spass!!
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ja gell des macht fun das Game. Nur schade das es da keine Ligen oder so gibt. Ich hab´s mal bei der Giga Liga empfohlen. :D
Wer weiß vielleicht wird´s angenommen.....
 

RackZero

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
315
Ansonsten gibts für 2 Spieler (wer kennts nicht?)
Blobbey Volleyball.... Is auch recht Gaudie... ;)

Guck mal bei google... da findest dus sofort...


Ansonsten: Soldat is echt geil. Macht irre Spaß. Hab das früher mal ständig gezockt aber seit ner neuen Version bekomm ich keine Serverlisten mehr :(
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Hört sich nicht schlecht an

Ich habe grad mal ne Mail von der Giga Liga bekommen bezüglich der Aufnahme von Soldat. Hört sich mal nicht schlecht an und ist der vielleicht der Anfang der Liga "Soldat" bei der Giga Liga!

-
Hi Computeryugi,
wir werden es uns durch den Kopf gehen lassen.

MFG
Dein GIGA LIGA Admin Team
-

Am besten ihr schlagt das Spiel auch vor. Das könnte das ganze beschleunigen :D . Auf diesem Link könnt ihr an die Admins der Giga Liga schreiben.

@RackZero : Lade dir doch das Programm "The-Allseeing-Eye" runter. Da kann man auch Server von Soldat finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.673
Re: Hört sich nicht schlecht an

dann gründen wir den FB/CB soldat-clan ;D
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ja das wäre lustig. Aprobo wie könnten auch mal irgendwann ein I-NET Match starten. Überlege mir mal ob ich vielleicht für ne Stunde mal en Server aufmache wo dann ein paar spielen können...

PS: Falls ich einen aufmache schreibe ich es hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
wie wärs mit mshearts.exe? :heilig:

oder kramt mal wieder ein paar alte kamellen aus, die "waren" doch schliesslich auch mal super!
 
Top