-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mirror: Anno 1701 Demo
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Mirror: Anno 1701 Demo
Also der Mehrspielermodus kann ja toll sein 
Finde immer kein freies Game und ein eigenes kann man in der Demo nicht öffen :/

Finde immer kein freies Game und ein eigenes kann man in der Demo nicht öffen :/
Katzenstreu
Ensign
Direktdownload, > 1500kb/s: http://www.gau-files.de/demos/Anno1701_German_Demo.zip
Bensch
Commander
brutzler schrieb:ich komme mit mein a64 3500+
1gb ram
geforce 7900gt
a8n-sli
nie über 10 fps
(1204*786) aa1 was mach ich falsch
Nimm mal die Schattenglättung raus!
wurstmuffin
Lt. Commander
na ja, bis auf die Erneuerung der Grafik konnte ich dem Spiel in 90 Min nichts neues abgewinnen und 10-15 fps bei 1024 uns alles auf hoch bei meinem Sys finde ich eher ne Frechheit im Vergleich zu der gebotenen Grafik, da holt man sich lieber den alten Teil aus dem Regal und zockt das noch mal durch, dann hat sich das wieder erledigt 

theonlyone_2nd
Cadet 2nd Year
Ist einem von euch eigentlich aufgefallen, dass nicht wirklich 90min. gespielt werden kann :-( habe eben um 22:40 angefangen und genau um 23:40 hat es abgebrochen - und die "+"-Taste habe ich auch nicht gedrückt.. Echt schade dass ich die Vollversion erst im Februar zoggen kann..
Ansonsten ist das Spiel echt spitze! Bin eigentlich kein Strategie-Spieler, aber 1701 hat mich voll überzeugt ;-)
Guddn Abend noch..
MfG
theOnly1
EDIT: Hat sich erledigt.. bin nur immer bereits nach einer Stunde vollständig im Bürgertum...
Ansonsten ist das Spiel echt spitze! Bin eigentlich kein Strategie-Spieler, aber 1701 hat mich voll überzeugt ;-)
Guddn Abend noch..
MfG
theOnly1
EDIT: Hat sich erledigt.. bin nur immer bereits nach einer Stunde vollständig im Bürgertum...
Zuletzt bearbeitet: