• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mirror: Anno 1701 Demo

Da gibts en extra Screenshotmodus (Rollentaste) und da wird dann halt mit Absicht auf die Entfernung
alles verschwommen dargestellt. Finde den Unschärfeeffekt jedoch sehr schön ;)

Also der Mehrspielermodus kann ja toll sein :)

Finde immer kein freies Game und ein eigenes kann man in der Demo nicht öffen :/

Gibts dafür nun schon einen Demo-Extender? Weil 90 Minuten doch arg kurz sind - find ich :)

Super, und endlich richtig gute Grafik mit dem alten Spielprinzip! Freu mich schon mächtig drauf.

Super, enflich mal richtige 3D Grafik und dann noch das alte Spielprinzip! Freu mich schon mächtig drauf!

Ziemlich geniale Grafik, ich spiels gleich nochmal ;)
Auf jeden Fall supter nett gemacht, werd mir die Vollversion wahrscheinlich kaufen!!

ich komme mit mein a64 3500+
1gb ram
geforce 7900gt
a8n-sli
nie über 10 fps
(1204*786) aa1 was mach ich falsch

Das liegt an der außergewöhnlichen Auflösung :freak:

Ich finde anno 1701 ist sehr einfach geworden, man braucht kaum noch Straßen und verdient sehr viel Geld bereits früh im Spiel.

In der Engine datei im Anno Ordner hab ich folgendes entdeckt:

<TimeLimit>20</>

Kann wer sagen was das bedeutet oder Wert ändern und ausprobieren?

ich muss zugeben net schlecht. Endlich haben die mal was verändert, ausser grafiken. Weil der vorgänger war ja zum lachen

juhu, ich bin begeistert. welch eine detailverliebtheit und atmosphäre. ich schließe mich einigen an: ist gekauft!

na ja, bis auf die Erneuerung der Grafik konnte ich dem Spiel in 90 Min nichts neues abgewinnen und 10-15 fps bei 1024 uns alles auf hoch bei meinem Sys finde ich eher ne Frechheit im Vergleich zu der gebotenen Grafik, da holt man sich lieber den alten Teil aus dem Regal und zockt das noch mal durch, dann hat sich das wieder erledigt :mad:

Dann stell die Grafik etwas herunter, bei mir läuft es mit 1280 mittleren Details und einer 6800 flüssig. Schattenfilterung z.b. sieht man im normalen Spiel selten, wenn man weit herauszoomt.

für alle, die denken man kann in der demo kein multiplayergame aufmachen: einfach auf karte laden drücken...da wurden nur die buttons vertauscht

Ist einem von euch eigentlich aufgefallen, dass nicht wirklich 90min. gespielt werden kann :-( habe eben um 22:40 angefangen und genau um 23:40 hat es abgebrochen - und die "+"-Taste habe ich auch nicht gedrückt.. Echt schade dass ich die Vollversion erst im Februar zoggen kann..

Ansonsten ist das Spiel echt spitze! Bin eigentlich kein Strategie-Spieler, aber 1701 hat mich voll überzeugt ;-)

Guddn Abend noch..

MfG
theOnly1

EDIT: Hat sich erledigt.. bin nur immer bereits nach einer Stunde vollständig im Bürgertum...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben