• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge installationsfehler

Ultra_Force

Lieutenant
Hallo alle,

Habe heute Mirror's Edge bekommen und wollte es gleich installieren. Lief auch alles super mit dem Serial usw und am ende von der Installation kommt der Fehler:

"Die für diese Installation benötigte Cabinet-Datei 'CookMap8.cab' ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies kann auf einen Netzwerkfehler, einen CD-Lesefehler oder ein Problem mit diesem Paket hinweisen"

So habe dann alles beendet und mal die ganzen sachen von der DVD auf meine Festplatte kopiert und dann nochmal installiert und dann kam das wieder.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Da du's heute erst bekommen hast gehe ich davon aus, dass die DVD ganz neu ist und keine Kratzer oder so hat.

Ich habe neulich gelernt, dass WinRAR Archive reparieren kann (Unter Extras), aber das klappt nicht bei cab-Archiven...

Ansonsten könntest du versuchen mit einem Programm die DVD langsamer auszulesen, weil das Lesefehler vermeidet. Nero und ähnliche Programme sollten beim erstellen einer Disc-Image dazu in der Lage sein. Nero hat auch noch diverse Einstellungsmöglichkeiten zur Fehlerkorrektur.

Ansonsten hilft aber wohl nur das Handbuch aufzuschlagen und dich mit EA in Kontakt zu setzen bezüglich dem Tausch defekter Datenträger. Allerdings wird das eine Weile dauern.

Zurück
Oben