Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die DL-Rate ist konstant im Keller, ob 0 Uhr, 5 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr oder 20 Uhr. Verschlüsselt wird mit WEP. Und das DHCP Logbuch sagt, dass nur mein Rechner angeschlossen ist. Nochmal die Frage: Kann es sein, dass der Repeater kaputt ist?
Die DL-Rate ist konstant im Keller, ob 0 Uhr, 5 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr oder 20 Uhr. Verschlüsselt wird mit WEP. Und das DHCP Logbuch sagt, dass nur mein Rechner angeschlossen ist. Nochmal die Frage: Kann es sein, dass der Repeater kaputt ist?
ich kann zu dem problem leider keine lösung bei tragen.
ich wollte nur ganz kurz schreiben, dass das dabei einer freundin von mir genau so war. von einem tag auf den anderen miserable download-werte. die DL-werte liegen sogar deutlich unter den upload-werten.
ihr provider is alice. kA, ob das ne rolle spielt oder so...
Wir sind bei T-Online.
Langsam halte ich's nicht mehr aus, jetzt sinkt selbst die Uploadrate in den Keller -.- (ganze 2kbyte/s Upload)
Ergänzung ()
Ok bin jetzt mal via Lan am Router angeschlossen.
DL: 350 kbyte/s!!
Up: 50 kbyte/s!!
Also selbst wenn ich direkt neben dem Router saß habe ich mit WLAN höchstens 220kbyte/s erreicht. Das kann doch nicht sein dass ich mit WLAN so viel Speed verliere. Man ich verzweifle ...
Vieleicht stört das was bei dir den Empfang. Oder du hast einen neuen Nachbarn, der zufällig Hobbyfunker ist.
Wenns via LAN geht, dann liegt es ja definitiv am WLAN.
Ich kann auch sagen dass es definitiv am Repeater liegt. Sitze ich oben neben dem Repeater erreiche ich IMMER (ob mit desktop pc oder notebook) 70kbyte/s. ist der repeater aus erreiche ich oben 100kbyte/s und direkt neben dem router 130kbyte/s. via lan 350kbyte/s. Ich werde wohl lan-kabel verlegen...
Wenn du neben dem Router ohne Repeater nur 130kbyte/s erreichst, dann liegt es nicht am Repeater
Sondern ganz einfach am WLAN. Also entweder WLAN im 5Ghz Bereich oder LAN-Kabel