mit der alten Xbox ins Internet !!

M'kay

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
33
hallo leute,
nachdem ich das ganze forum durchkämmt habe und niemanden gefunden habe der mit seiner xbox ins internet möchte, frage ich so ..

ich möchte mit meiner alten xbox also keine 360 ins internet. und zwar über meinen Router!! muss ich da ports freischalten oder so was ? ich habe dashbords drauf verschiedene, da ich die xbox von einem Freund bekommen habe und kenne mich wenig damit aus ! ich weiß nur das mein standart dashboard mit dem ich starte unleash x heißt :D

neeed help!!
Danke im voraus ;-)

mfg mkay
 

Hypocrisy

Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
8.601
Und wo ist jetzt genau das Problem? Wo geht jetzt was nicht?
Was hast du versucht und nicht hinbekommen?
 

spargl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.332
da wird wahrscheinlich in den network options nix eingetragen sein
 

M'kay

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
33
das eigentliche problem ist dass ich erstmal keine anleitung gefunden habe die mich in irgend einer weiße weitergebracht hat. :(

ich brauch nur eine gescheite anleitung das ich online zocken kann und filme etc. von der xbox enfernen kann, hauptzächlich des mit den filmen, online weiß ich nicht ob es dafür noch die live acc odr. so gibt ?
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.994
Live support müsste es noch geben.
War da nicht mal was, dass MS die Freundesliste nicht erweitern kann, solange leute noch mit der alten XBOX online gehen, da diese nur 100 Einträge verwalten kann? Meine mal sowas gehört zu haben.
 
Top