• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit der XBox360 ins Internet

MoZ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
375
Hallo.
Kann man mit der XBox wie mit dem PC ins I Net?
Klaro brauche ich noch eine Tastatur und DSL!
Ich dachte mir bevor ich mir einen Wohnzimmer PC kaufe um
Muke zu hören,kleine Filmchen schauen und um Internet zu surfen,
mir lieber eine 360er hole und kann dann auch noch gut zocken.
MfG
 
Hallo,
ich hab diesen Thread per Google gefunden und möchte gerne wissen,
1. was man dazu braucht, mit der XBox 360 ins Internet zu gehen, und
2. wie das geht, vorallem, was das mit Linux auf sich hat .

Danke im Vorraus
 
Also das DVD Laufwerk und die Lüfter sind ziemlich nerfig laut

nicht gerade Wohnzimertauglich.

Inet Browser alle Firefox oder Inetexplorer gibs nicht auf der Konsole.
Echte Mails kann man auch nit verschicken oder empfangen.

Sozusagen kann das Teil einen PC in keinster Weiße ersetzen.
 
Guten Morgen.

Xbox 360 - Linux? Na das zeig mir mal.
Es gibt für den Media Center eine Browser-Erweiterung. Sonst gilt aber, es ist eine Spielekonsole und kein MultifunktionsCenter.
 
Also kann man, wenn auch etwas 'vereinfachter', über die "Browsererweiterung vom Media Center" mit der 360 ins INet? Ist diese Erweiterung schon vorhanden, oder was muss ich machen, damit ich ins Inet kann?
DiV KevKa
 
Zurück
Top