Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt ein wenig mit dx Versionen getestet und unter Win7 lags an dem AMD Programm Gaming Evolved. Hatte nachdem ich es deinstalliert hatte wieder eine Auslastung von 70-90% und FPS bei 80-110.
(Mit Win8.1 und dx11.1 gings noch besser.)
Ich hatte mal ein ähnliches Problem in Verbindung vom Afterburner OSD mit HwInfo. HwInfo hat extreme CPU Spikes verursacht, obwohl die Auslastung der CPU nicht auffällig war.
Danke für deine Rückmeldung & immer wieder hilfreich. Ich hätte wahrlich nicht gedacht, dass das so viel "abknabbert". Kommende fixes von Gaming Evolved werden das sicherlich/vermutlich beheben ... :-)
Hätte ich auch nicht gedacht, aber das Programm is aus meiner sicht eh nicht so sinnvoll da die Spiele damit mMn nich unbedingt optimiert werden^^ Aber das ist ja was ganz anderes
Für das Optimieren an Games würde ich das Tool auch nicht empfehlen, denn dafür gibt es Ingamesettings bzw. Optionen. Eher ggf. zum Aufnehmen, zumindest es es bei NV so ...^^