• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Mit welcher Waffe spielt ihr ?

morpheus!

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
286
Mit welcher Waffe spielt ihr und wie habt ihr sie ausgerüstet bzw welche Klasse spielt ihr am liebsten ?
 
Sturmsoldat
G43
Panzer bekämpfen auch wenn das die K/D zerstört, ich spiele aus Spaß. :D
 
Ich mit dem erstem Sniper den es gibt ingame. Macht riesig Spass obwohl das Spiel irgenwie sehr chaotisch auf mich wirkt. Man sieht die Gegner kaum kommen und es fetzt von allen Seiten :)
 
assault: sturmgewehr 1-5 / stg44
medic: sten
support: KE7 / lewis gun (erst heute freigeschalten - noch im testen)
recon: lee enfield (spiele diese klasse fast nicht)
 
lewis gun mit einem Aufsatz und magzinerweiterung
Wenn es gut läuft gehe ich mit 50+ kills aus einem spiel ( conquest )
 
snickii schrieb:
Die K/D ist auch völlig unwichtig in dem Game.

Japp, sehe ich auch so. Zocke auch nur aus Spaß. Aber bei meinen Mitspielern geht das immer nur „Jawoll, 35 zu 15“ usw. und so fort.
 
Spiele hauptsächlich Support mit KE7. Allerdings ohne extra Zielaufsatz sondern old school mit Kimme und Korn :D
 
KE 7 ist mir zu schnell leer, hab dort auf die 12g mit Slugs gewechselt xD

Assault : M1A1 ist eine Wucht. Laserkanone sondergleichen 😍 wenns mal vollautomatisch sein muss STG 44
Medic Lauf ich noch mit der Suomi rum und Recon ist bisher für mich die Lee Enfield am angenehmsten bisher. Die Spiel ich glaub ich auch weiter bis ich endlich die Kar98 hab :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl
Assault: M1907 SF, die Feuerrate ist einfach hammer.
Medic: Sten
Support: K7
Recon: Lee Enfield (spiele eigentlich kein Recon)
 
Andybmf schrieb:
wenn ich mich auf meine K/D konzentrieren würde, wäre ich schon längst frustriert. :D

Ich definitiv auch.
Mit den Waffen die ich immo frei hab, mach ich keinen Stich, echt übel.

@Zensai
@aka_fastback

Welcher Rang seid ihr?
Ich eiere auf Rang 7 immernoch mit den Anfangswaffen rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin rang 12. hab halt auch nicht so die zeit zum zocken.
aber meinen aim hat´s nicht verbessert. kenne auch die waffenstärke nicht so. manchmal denke ich, jetzt war ich doch zuerst drauf und werde trotzdem geholt. :(
 
@morpheus!
Bin Rang 25 oder 26, weiß ich gerade nicht.
Komme mit der Sten z.B. einfach gut zurecht und bei der K7 mit den richtigen Upgrades wird das Teil zur Laserwaffe.
 
@SERGE4NT
So hab ich die bis jetzt gehabt oder ist das noch die Standard Konfiguration?
 

Anhänge

  • k7.jpg
    k7.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 510
Das mit dem Skillbaum ist mMn für jeden persönlich anders. :-) Ich geh da eher erst links und unten dann nach rechts.
 
Zurück
Oben