-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 Mit welcher Waffe spielt ihr ?
- Ersteller morpheus!
- Erstellt am
SERGE4NT
Lieutenant
Wieso?drnkn schrieb:Bin mal gespannt wieviele ab 4.12 noch alle die KE7 als Support drin haben![]()
aka_fastback schrieb:@SERGE4NT
So hab ich die bis jetzt gehabt oder ist das noch die Standard Konfiguration?
Ich kann da nix verstellen, ist bei mir fest eingestellt.
Steht was, dass das erst mit Rang 4 einstellbar ist oder so ähnlich, habs jetzt nicht im Kopf.
Bin doch aber schon Rang 7 !?
Oder hab ich da was falsch verstanden ?
assault: sturmgewehr 1-5 bis ich die stg44 habe
medic: spiel ich kaum (dont flame me
)
support: MG34 (gold
) und die FG42
recon: m95
Ansonsten spiel ich so oft es geht als Tank/Plane. Die Spitfire mit 4xMG ist einfach unglaublich stark und der deutsche kleine Panzer mit der 20mm Automatikgun (ist wie die der kleinen Panzer aus BF1) ist auch super zu spielen.
ich hoffe das die Testrange bald kommt. Ich würde gern ein paar Variationen ausprobieren in der Skillung
medic: spiel ich kaum (dont flame me
support: MG34 (gold
recon: m95
Ansonsten spiel ich so oft es geht als Tank/Plane. Die Spitfire mit 4xMG ist einfach unglaublich stark und der deutsche kleine Panzer mit der 20mm Automatikgun (ist wie die der kleinen Panzer aus BF1) ist auch super zu spielen.
ich hoffe das die Testrange bald kommt. Ich würde gern ein paar Variationen ausprobieren in der Skillung
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
4. dezember -afaik-Chyraan schrieb:ich hoffe das die Testrange bald kommt. Ich würde gern ein paar Variationen ausprobieren in der Skillung
darauf warte ich auch schon, speziell wenns um die spezialisierungen geht, weil das aktuelle system ist "testunfreundlich". jedes mal zurück ins hauptmenü um etwas anderes auszuwählen, mega umständlich. hauptsache man kann die "farbe" ingame ändern, das ist natürlich wichtiger als der skilltree. :rolleyes
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
echt? das funktioniert?
besser wäre aber ingame, dann hat man nämlich gleich einen vergleich, wie sich skill A bzw. skill B auswirkt.
(solang es keine testrange gibt)
besser wäre aber ingame, dann hat man nämlich gleich einen vergleich, wie sich skill A bzw. skill B auswirkt.
(solang es keine testrange gibt)
##Tom##
Commander
Natürlich wär es ingame besser, wie Dienstaufträge aktivieren und anpassen etc. auch.
Also gehen "tut" das auf jeden Fall. Habe gestern noch zwei Waffen spezialisiert zwischen den Maps. Man muss sich halt beeilen und manchmal klappt das zurücksetzen nicht
Also gehen "tut" das auf jeden Fall. Habe gestern noch zwei Waffen spezialisiert zwischen den Maps. Man muss sich halt beeilen und manchmal klappt das zurücksetzen nicht
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
lag vielleicht daran. habs dann nur noch im hauptmenü probiert.##Tom## schrieb:manchmal klappt das zurücksetzen nicht
was mir gestern extrem aufgefallen ist, sind seit gestern mehr ribbon symbole ingame? ich wurde gestern nahezu erschlagen davon. auch gibt es für jeden mist ein ribbon. ich bin gestern in der ersten runde gespawnt, ribbon bekommen für 5 squadmember joins. wtf?
matraj63
Captain
Spiele meistens G43 oder die Suomi mit 50er Magazin. Aber so richtig habe ich meine Kniffte noch nicht gefunden. Und auch so komme ich echt schwer in dieses Spiel, finde einfach den Rhythmus nicht. Wenn ich merke, ich werde beschossen, bin ich auch schon tot. Spawn beim Teammate...tot. Guck vorsichtig aus der Deckung...tot.
Fällt mir echt schwer mich dran zu gewöhnen, das war bei BF4 und BF1 nicht so. Da brauch ich noch viel Übung.
Fällt mir echt schwer mich dran zu gewöhnen, das war bei BF4 und BF1 nicht so. Da brauch ich noch viel Übung.
##Tom##
Commander
Das Problem sind die "One-Frame-kills", also man fällt direkt ohne angeschossen zu werden direkt tot um. Das ist manchmal echt häufig, vor allen Dingen passiert mir das oft wenn ich mit der KE7 geholt werden.
Das haben die da nicht am klappen aber wie ich gehört habe versuchen die jetzt an der TTK zu schrauben.
MMn wäre das der falsche Schritt indem man irgendwelche Netcode Probleme versucht damit auszugleichen.
Das haben die da nicht am klappen aber wie ich gehört habe versuchen die jetzt an der TTK zu schrauben.
MMn wäre das der falsche Schritt indem man irgendwelche Netcode Probleme versucht damit auszugleichen.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
na dann gehts nicht nur mir so. teilweise hab ich echt klasse runden, und dann geht oft gar nichts mehr.
##Tom##
Commander
Kann ich 1:1 so bestätigen. Da kann man auch nix machen. Ich hab gestern auf Flugplatz eine Runde mit der Suomi gehabt, da hab ich echt gedacht ich würde cheaten. Die Gegner fielen reihenweise um. Klar im Hangar in Punkt C gehts gut mit der Suomi aber jeder Schuss ein Treffer und teilweise ein Schuss und weg. Hab die Runde mit 40:5 beendet.
Die nächste Runde war Arras und ich hab mit 10:15 die Runde beendet. Nichts getroffen und so oft KE7, brrrrtz, down. Konnte machen was ich will
Die nächste Runde war Arras und ich hab mit 10:15 die Runde beendet. Nichts getroffen und so oft KE7, brrrrtz, down. Konnte machen was ich will