E
ELMOKO
Gast
TheLordofWar schrieb:Volle 5000dpi logitech G9x egal was ich spiele(bin auch nicht umbedingt der beste sniper)
kein wunder
800dpi oder drunter. und treffe auch sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheLordofWar schrieb:Volle 5000dpi logitech G9x egal was ich spiele(bin auch nicht umbedingt der beste sniper)
HongKong Fui schrieb:x-achse 1200-1800 je nach game und y-achse jeweils 2/3 bis 1/2 davon...
Und was es bringt die DPI ganz hoch zustellen und die Sensibilität runter? Sehr viel! Sehr sehr viel!
Nehmen wir mal den Umgekehrten Fall an. DPI 100 und Sensibilität ganz hoch. Dann wird das ganze hoch interpoliert => Horror. Andersherum mit hoher DPI hat man ne hohe Auflösung und perfektes Gefühl, wenn es um Feinarbeiten geht.
das ist wohl die Gewohnheit, früher gabs sowas nicht, ich lass x/y auch immer gleich. Darum zocken auch so viele noch mit der Intelli, da sie die Form von früher gewohnt sind.mich wunderts, dass hier keiner x- und y-achse unterscheidet^^
Tw!Nk schrieb:es bringt nichts wenn ihr die dpi schreibt und evtl das game, ihr müsst schon dazu sagen: High-, Mid- oder Low Sense.
Denn wenn ich 12000dpi nutze aber nur 0,00001schritte auf der windowsgeschwindigkeitsskala habe, wäre ich sicherlich ein Low-Senser.
JackA$$ schrieb:Die CPI einer Maus bestimmt eben nicht die Genauigkeit, deshalb sollte man die Geschwindigkeit nur im Maustreiber oder im Game selbst einstellen, nie unter Windows.
JackA$$ schrieb:das ist wohl die Gewohnheit, früher gabs sowas nicht, ich lass x/y auch immer gleich. Darum zocken auch so viele noch mit der Intelli, da sie die Form von früher gewohnt sind.