mobil ins internet, wie ?

plnemo

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
780
Hallo ,

wollte euch fragen wie ich am günstigsten, mit dem notebook ins
internet komme . Hauptsächlich wird ebay gebraucht .
was ist da am günstigsten ? wie sieht es mit dem ausland an z.B.: Polen ?


gruss nemo
 
gibt es eigentlich auch eine flat fürs notebook ?
 
alles blödsinn !

o2 hat eine echte umts / hsdpa flat für 25 euro im monat , die hab ich auch .

echte flat , ohne volumen oder zeit ! gibts als usb stick fürs nb. achja : hardware 1 €
 
zwar nicht fürs Notebook, aber ich hab demletzt wo gelesen das Ebay bald mit nem eigenen Handytarif rauskommen will. In diesem Tarif ist das kostenlose Surfen auf Ebay mitdrin. Weis aber gerade leider nicht wie der heißt.
 
@niz

hab ich das richtig verstanden.. verbindung zu ebay, sind dann kostenlos ?
 
hi,

aber ich kann dann den laptop an das handy verbinden und dann
ins ebay rein ?
 
Zitat von lazsniper:
alles blödsinn !

o2 hat eine echte umts / hsdpa flat für 25 euro im monat

alles blödsinn.. genau wie das o2 netz^^
Wer es wirklich braucht, sollte das d1 netz nehmen. 1. wesentlich bessere abdeckung, 2. fast überall edge.

Seit wann gehts bei 02 schneller als 354kb? Ich kannte nur das "langsame" angebot... die anderen netze gehen bis 7,2 Mbit, also gut die doppelte Geschwindigkeit
 
Aber wenn ich MoobiAir habe brauche ich angeblich zum telefonieren eine "CSD Software", oder verstehe ich das falsch?

Zitat:
CSD wird heutzutage nur noch für alte, speziell entworfene Anwendungen, die vornehmlich per Modem Einwahl angesprochen werden, verwendet. Deshalb ist diese Übertragungstechnik aus Gründen der Kompatibilität im Netz von T-Mobile Deutschland vorhanden. Über das mit MoobiAir mobileDSL mitgelieferte T-Mobile Dashboard kann die Hochgeschwindigkeits-Internettechnik HSDPA genutzt werden, nicht aber CSD. Um diese Übertragungstechnik zu nutzen ist eine spezifische Software erforderlich, mit der Sie dann über das T-Mobile Netz CSD-Verbindungen aufbauen können.

Also wenn dann möchte ich auch angerufen werden können oder im Notfalls mal jemanden anrufen.

Und ansich bekomme ich eine Sim Karte, die lege ich in mein Handy und dann wars des? Sorry das ich so dumm frage, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.
 
Welches Netz nutzt den Fonic ?
 
o2 nutzen die.

wenn es dort wo ich bin kein o2 datennetz gibt, wird dann eigentlich d1 verwandt? inkl edge? oder nur gprs?

ich finde das fonic angebot, vom Preis her, ok für leute die wissen, dass sie es einen kompletten tag lang auch wirklich brauchen, beispielsweise einen Tag lang in der Bahn sitzen... aber sonst,.. naja - bei nur 10 Tagen Nutzung könnte man auch gleich eine Flatrate nehmen.
 
Ich finde das O2 Angebot auch höchst attraktiv. Jemand von meinen Bekannten hat behauptet, das man fürs Chatten (z.B. über skype) extra zahlen muss. Kann doch nicht sein, oder?
 
Zurück
Top